Beiträge von T-1311
-
-
-
-
Zitat
Wie weit mag der Creator wohl sein
Der hat gerade wenig Zeit für solche Sachen :-|
Ich laufe jeden Tag dran vorbei ... Oh man -
Oh man ich brech ins Essen! Gestern wollten wir noch ?schnell? den Freilauf wechseln und dann das:
Der alte hat kein Vielzahn sondern eine dämliche 8-Kant. Wir haben dann erstmal nicht aufgemacht weil die Zeit knapp war. Hat das schon noch jemand gehabt und dann durch den neuen ersetzt?[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/ata7ybaz.jpg]
-
Super, danke für die antworten. Braucht man da spezielles Werkzeug zu? Wie stellt man die Scheinwerfer ein?
-
Muss ich dir Scheinwerfer nachstellen wenn ich die Federteller an der VA tausche?
-
Und ich erst ... Ich brenn schon drauf das endlich zu machen. Aber dazu muss ich mir Zeit nehmen sonst wird's hudelig und sieht nicht sauber aus.
-
Leider bin ich beim Anpassen noch nicht weiter - mir fehlt gerade dazu etwas die Zeit - aber da mich doch der ein oder andere wegen dem 3D-Model kontaktiert hat, stelle ich es gerne als STEP-Datei zur Verfügung.
-
Zitat
ab wann kann man die bestellen?
Kunststoff-Werkzeug in China ist so gut wie bestellt, in10 Wochen kommen die ersten werkzeugfallenden Teile, nach der Freigabe muss ich dann 100.000 je Farbe abnehmen.
;-P