Isses prinzipiell nicht möglich die Dinger einfach an der richtigen Stelle vorne zu kürzen?
Klar, wenn sie zu lang sind, kannst du die Bolzen kürzen. Ist halt ein rechter Aufwand die 20 Bolzen abzusägen / -flexen.
""
Isses prinzipiell nicht möglich die Dinger einfach an der richtigen Stelle vorne zu kürzen?
Klar, wenn sie zu lang sind, kannst du die Bolzen kürzen. Ist halt ein rechter Aufwand die 20 Bolzen abzusägen / -flexen.
Kleine Anpassungen im ersten Post.
- Varianten D1 Spec Lug Nuts hinzu: 40mm und 52mm verfügbar.
- Bolzen ergänzt: Bei Originalfelgen (ET37/39) können Bolzen bis 60mm verwendet werden ohne dass das Gewinde durch die Mutter heraus ragt.
Ich muss mich hier korrigieren: Die 60mm Bolzen von H&R stehen ohne Spurplatten bei Standardfelgen einige mm aus den Radmuttern heraus
Somit:
Boa, die Antenne ist echt übel
Felgen passen gut zu der Farbe. Welche ET haben die?
M-Paket ist zwar nicht günstig, muss aber m.M.n. sein! !
Viel Spaß mit den Touring!
Glückwunsch zum Touring! Sag mal, sind die Angel Eyes auch live so gelb? Oder wirkt das auf den Fotos nur so?
LCI Look ist einfach Top! Aber Felgen und Fahrwerk müssen Neu
Das sind doch schon einige Vorhaben! Ob es wohl dabei bleibt
Täuscht das oder sind die Sozialministerin seitlichen Blinker schwarz lassiert? Sehen iwie nicht aus wie die Standard-Blinker! Mm
Codiert muss es leider werden !
Eben. Ich war mir aufgrund deiner Aussage "Nein im iDrive Menü -Einstellungen-Licht-FLA deaktiviert !" nicht sicher wie du es meinst.
Nein im iDrive Menü -Einstellungen-Licht-FLA deaktiviert !
Ging es bei dir ohne Codierung? Ich hatte FLA nämlich im iDrive nicht aktiviert und troztdem ging es nicht. Ich musste das KOMBI codieren