Beiträge von T-1311

1. Patze E91 VFL M-Paket Non Carbon Flaps

2. Weckert892 - E90 - VFL - M-Paket - Non Carbon Flaps

3. CounterSlash - E90 VfL M-Paket Non Carbon

4. tomi2412 - E92 VFL M-Paket Carbon oder Non Carbon (Entscheidet sich wenn es auf die Bestellung zugeht)

5. BlackRacer E91 LCI Serienfront - Carbon oder Non Carbon Flaps (entscheidet sich noch)

6. cONe - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps (oder non Carbon in Wagenfarbe lackiert - ja nach Preis)

7. Killerlop - E91 VFL Serienfrobnt Non Carbon Flaps

8. moss - E91 VFL M-Paket Carbon Flaps

9. Klafu - E90 VFL M-Front non Carbon

10. Chris e90- E90 VFL M-Paket( überlegt noch welche)
    11.Whoookid-E92 VFL M-Paket Carbonflaps

12. T-1311 - e91 LCI M-Paket Non-Carbon

Ich bin auch schon seitdem ich die Winterreifen drauf hab am Überlegen, welche neuen Sommerreifen es werden sollen. Abschneiden tut der Hankook S1 evo ja recht gut, aber wenn ich hier lese, dass der sich "schnell" abfährt bin ich auf überlegen doch etwas mehr auszugeben. Oder vorne den Evo2 und hinten den Evo1? Oder ganz mischen? Lohnt sich das wegen ein paar €?

Meint ihr es mach Sinn diese Umrüstung als Einzelthema zu eröffnen und dort im ersten Post alles wissenswerte zusammen zu schreiben? Dann kämen auch nicht immer wieder Fragen von denen die nicht den ganzen Thread lesen wollen.

Ich habe da mal was vorbereitet, fehlt hier noch was?

Ja der Verbrauch ging um 0,2l runter.
    Der alte Filter war aber auch schon ziemlich dreckig nach 40tkm.
    Finde das er untenrum ein bisschen mehr Kraft hat, Ansprechverhalten ist gleich geblieben.

Ich habe meinen bei 60tkm getauscht, aber gegen einen neuen Serienfilter. Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Verbrauch sank etwas und auch das Ansprechverhalten im niedrigen Drehzahlbereich, vorallem beim Anfahren, was spürbar besser.
    Werde ab jetzt auch nach spätestens 40tkm wechseln.