Beiträge von T-1311
-
-
-
-
Echt schade, dass ich nicht konnte. Das ist wirklich schade. -
Sinnvoll? Amortisieren tut sich die Investitoin nicht und ich denke auch mal, dass du beim Verkauf nicht mehr bekommst als wenn das PK nicht verbaut ist. Somit ist das eine reine Lust-auf-Leistungs Sache.
Alle andere Fragen sind in den bereits vorhandenen Themen dazu mehrfach angesrpochen.
http://www.e90-forum.de/e90-e9…r-kit-320d-15kw-40nm.html und hier http://www.e90-forum.de/e90-e9…320d-performance-kit.html... und es gibt noch viele mehr. Einfach mal suchen.Ich möchte halt nirgends anders die Leistungssteigerung machen lassen weil man hier neben Software auch noch die passende Hardware bekommt und dazu natürlich noch schön Garantie. Außerdem kommt an mein Fahrzeug nix was ich net bei BMW kaufen kann (Ich weis ist bescheuert
).
Garantie ist die eine Sache, wenn man nur Originalteile verbaut dann ist es auch oft einfacher sich mit dem Händler auf eine Gewährleistung oder Kostenteileung im Fehlerfall zu einigen. Meiner Meinung nach also OK. -
Servus ,
T-1311
weisser Touring ohne Dachreling gefällt dir nicht, naja ist eben eine Frage des eigenen geschmacks. Ich finde es sportlicher !
Und das mit dem Nummernschildhalter ist mir eigentlich Jacke wie Hose, Hauptsache keine Werbung fürs Autohaus.
Aber sonst danke !
Gruß
Ja, klar ist beides Geschmackssache.Ich wollte eben nicht nur Lob austeilen.
-
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht vielleicht den unteren Teil der hinteren Stoßstange schwarz folieren lasse...sozusagen "M-Optik". Das würde sich aufgrund der Formgebung der normalen Stoßstange ja anbieten...hat das schonmal jemand machen lassen und hat vielleicht Bilder davon?[/URL]
Probiers mit Plasti-dip. Ist einfacher als folieren und du kannst es selbst machen. Ich hab das bei mir auch vor wenn ich mal die Zeit dazu finden. Die Dosen sind schon angekommenIMO muss zum LCI auf jeden Fall das M-Paket.
-
LCI und M-Paket ist einfach Spitze.
Dazu der Performance ESD
Die 193er in Dunkel am weißen Touring gefallen mir, die wären auch was für meinen Vater seinen Sohn.
Wenn ich das richtig sehe, hast du auch die 6-Zylinder Nieren drin, richtig? Steht dem weißen gut, es müssen nicht immer die Performance Nieren sein.
Aber weiß ohne Dachreling gefällt mir garnicht und garnicht geht meiner Meinung nach (unabhängig von der Aufschrift) ein Nummerschildhalter. -
Styling 260: TOP
Blackline: TOP
Kein Nummerschildhalter: TOPWas aber IMO unbedingt noch kommen muss:
- M Stoßstange hinten
- Schnorchel hinten weg, Doppelrohr hin oder gleich 335er Anlage
Streiten lässt sich über die "fehlende" Dachrehling. Ich mag den Touring lieber mit.
-
Hab aber den BMW N47 Motor mit 177 PS, ändert sich da nicht auch das Soundverhalten?
Wie sähe es denn des Weiteren aus, wenn ich jetzt noch einen Sportluftfilter (jaaa ich weiß *grins* Rotes Tuch anscheinend, ich frag ja nur *G*) mit einbauen würde? Würde das an dem Soundverhalten was richten?
Ich meine, wenn es nur eine Blende für 3,80 € (übertreib) tut, dann brauch ich mir keinen Performance ESD für 400 zzgl. Einbau reinmachen, ich weiß auch nicht so recht.
tollen Sound (ähnlich einem Benziner) wirste nicht hinbekommen. Diesel ist und bleibt Diesel. Sportluftfilter bringt AFAIK noch weniger als der Performance ESD.Diesel [Blockierte Grafik: http://www.thundernail.de/images/lehre/zeichen/ungleich.gif] Sound