Danke fuer den Thread und den eBay-link. ich hab mir das grosse set fuer meinen e91 gekauft. um 11 bestellt, Paypal ueberwiesen und sm naechsten Tag wars da. *g*
Ich berichte enn ich die LEDs drin hab.
Beiträge von T-1311
-
-
Hallo zusammen,
macht es denn Sinn eine Karte unter der Sonnenblende zu haben, wenn die Feuerwehr sie benötigt um überhaupt ins Auto zu kommen?
Eigentlich währe es am Sinnvollsten sie irgendwo ausserhalb am Auto zu haben. Aber wo? auf die Motorhaube wollte ich sie mir eig. eher ungern kleben
Dieser Ort wurde nunmal festgelegt. Und die Scheibe einschmeißen sollte doch kein Problem sein. -
Zitat
Wenn die 193er mit Winterreifen wären ... könnt ich mir vorstellen die zu besuchen, eher haben zu wollenGesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
-
Zitat
Jetzt muss ich noch zusehen das ich die 193 los werde. Ist so kurz vor dem Winter nicht optimal um sommerräder zu verkaufen
Wenn die 193er mit Winterreifen wären ... könnt ich mir vorstellenGesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
-
Zitat
Die Felgen sind vom E89 Z4 und haben die ET 29 vorne und hinten ET40
Reifengröße ist gleich gebenüber E90/91...
Die muss man dann eintragen lassen, richtig?Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://i63.photobucket.com/albums/h146/Most_photos/IMG_1461.jpg]
[Blockierte Grafik: http://planet-rene-brunotte.de/Smilies/sabbern.gif] [Blockierte Grafik: http://planet-rene-brunotte.de/Smilies/sabbern.gif]
Diese Felgen sind der Hammer. Wie bist du auf die gekommen? Sind im Zubehör vom 3er nicht zu finden?! Haben die die gleichen Daten wie die 19" für den 3er?ZitatVA: Reifen 225/35 R19 88Y - Felge 8Jx19, ET37
HA: Reifen 255/30 R19 91Y - Felge 9Jx19, ET39 -
Ich mag keine Aufkeber am Auto. Aber einen hab ich doch. Auf der Fahrerseite oben an der Windschutzscheibe:
-
Das meiste Gewicht ist doch nicht die Farbe sondern die Verdünnung und die verdunstet bei trocknen.
-
Tja, ich denke ich werd 2 Sets haben wollen. Wo kann ich mich eintragen?
Jeder kann das selbst bestellen. Das ist keine Preis für das Forum oder so, das ist der ganz normale Preis von Digitalo / Voelkner.
Wenn du aber zwei willst, und für beide den 10€ Gutschein, dann musst du es zweimal bestellen an unterschiedliche Adressen versenden lassen. (und dich auch mit zwei unterschiedlichen Adressen registrieren) -
So Freunde, ich hab von PlastiDip eine Antwort bekommen:
Zitatab 6 Artikeln 6% Rabatt
ab 15 Artikeln 20% RabattIm I-Shop kostet das Set bei Plasti Dip 69,95€
Sollten wir also 15 Sets abnehmen (-20%) wären das immer noch 55,96 € + VSKIch hab dann mal nach Alternativen geschaut und denke ich zwei gute und günstige gefunden:
Variante 1:
Bei Digitalo das Felgenset für 53,55€ +4,90€ VSK und dazu den Gutscheincode di10mbw50 (-10€) macht 48,45€
sollte der 10€ Gutschein nicht funktionieren dann gibt es noch einen 7,77€ Gutschein-Code: 7DIGI77 (Summe: 50,68€)Variante 2:
Bei Voelkner das Felgenset für 53,55€ + 4,95€ VSK und dazu den Gutscheincode 5SEPTEMBER30 (-5€) macht 53,50€