Vielen Dank, ich nehms auch gleich mit in die Anleitungssammlung auf!
Beiträge von T-1311
-
-
Mist, die LCI-Lenkradspange gefällt mir immer besser
-
Zitat
Habe bisher nur für den aussenraum mitbekommen...
Sorry, mein Bock. War nicht hier im Thread .... mist, wo hab ich das nur gelesen
3dit:
so, hier war's: Klick! -
Wielang geht das denn ca? 5 Schichten. Wielang muss man zwischendrin warten?
Google kann hier helfen :S, steht u.a., wie sollte es anders sein, auf der Seite von Plasti Dip.ZitatGebrauchsanweisung (Spray)
• Oberfläche muss frei von trennenden Substanzen sein
• Verarbeitungstemperatur ca. 20°C
• Vor dem Gebrauch Dose ca. 3 Minuten schütteln
• Gleichmäßig im Kreuzverfahren aus 25 cm Entfernung aufsprühen
• Nach dem ersten Auftragen ca. 5 Minuten ablüften lassen, bevor weitere Schichten zur gewünschten
Schichtdicke aufgetragen werden können
• Für beste Ergebnisse den Vorgang 2 – 4 mal wiederholen
• Nach der Arbeit das Sprayventil leer sprühen, d.h. über Kopf solange sprühen,
bis nur noch Treibgas austritt.
• Bei lösemittelempfindlichen Oberflächen empfehlen wir vorab eine VerträglichkeitsprüfungMuss man die Felgen abmontieren? Reifen auch oder kann alles fertig montiert beschichtet werden?
Bei den Felgenspays ist eine Anleitung dabei, im Netz gibt's ganz viele DIYs/How2s und auf Youtube Videos en masse.Macht es Sinn die Interieurleisten damit zu beschichten?
Ein paar Postings vor deinem war die gleiche Frage schonmal. Hast du die zwei Seiten gelesen? -
Hallo Leute
Kann man das Plasti Dip auch für die Chromleisten an den Fensterrahmen nehmen
Bernie
Such mal hier im Forum ein bisschen, haben schon einige gemacht.Außerdem steht auf Seite eine dieses Threads:
Ich hab Nieren, Zierleisten und Diffusor gedippt.
-
Gibts das Zeug nicht in Toxic-Green?
In Sprühdosen fertig gemischt AFAIK nicht. Wenn dann musst du selbst aus RGB mischen! -
In Sprühdosen gibts nur 6 Farb-Varianten:
pd.jpgAndere Farben bekommt man nur wenn man die Gebinde nimmt und selbst mischt. Wer keine Lackierpistole hat kann sich mal die Wagner W550 anschauen
-
Hallo,
Laut
http://www.youtube.com/watch?v=4T0jEvxxTzE ist eine Reparatur mit Hilfe der Verdünnung möglich.
Gruss Timo
Danke für den Tip. -
hi,
sieht gut aus, die leisten würde ich auch gerne schwarz haben.
kannst du mal genauer erklären was du mit " dippen" meinst... bei mir hat damals am e46 ein lackierer die leisten schwarz matt gemacht, hat aber nicht lange gehalten trotz ordentlicher vorarbeiten. er hat mir davon sogar abgeraten. -
Ich hab jetzt schon x-mal die Fotos angeschaut aber Check nicht, von wo diese Ansicht ist. Muss ich um das zu sehen die Radkasten innen Verkleidung vorne abmachen?
Meine sind heute gekommen, ich hab die Winkel vermessen und poste demnächst die Skizze mit den Maßen.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk