Vorab ich bin totale Jungfrau was Ahnung angeht über BMWs.
Wohl wahr.....
Vorab ich bin totale Jungfrau was Ahnung angeht über BMWs.
Wohl wahr.....
Naja, jetzt lass ich es mal so. Wenn mir mal langweilig ist probiere ich mal leutendes Rot aus. Danke nochmal für die Tipps. Natürlich auch an Stan (Danke für den Gabel-Tip )
Nene, bei mir war es andersrum. Die Nadeln gingen so schwer runter, hab mir fast die Gabel verbogen. Habs bei mir im Geschäft unter der großen Lupe gelötet,da ist das ein Klacks.
Ja, hab ich runtergemacht. Ich hätte nicht die matte Farbe nehmen sollen. Die gab es auch noch in leuchtend, die wäre vielleicht besser gewesen. Aber nochmal die Nadeln runtermachen
So, Projekt beendet. Hat alles geklappt, bloß mt der Farbe für die Nadeln bin ich nicht so zufrieden. Habe rot matte Revell Modellbaufarbe genommen, die ist mir aber fast zu dunkel wenn das Licht aus ist. Was habt ihr denn für Farbe verwendet oder gibt es irgendwo originale rote Nadeln?
Hat das blaue Teil nicht 2 Laschen die man etwas zusammendrücken kann, damit der Zapfen nicht soviel Spiel hat?
Alla hopp, Männer. Danke. Dann werde ich ab morgen abend mit weißem Tacho rumfahren .................
oder er steht beim Freundlichen
Ich bin für jeden Tip dankbar , gibt es auch einen fürs reinmachen?
und keine Fehlermeldungen? Muß ich beim Nadeln abziehen bzw. aufstecken noch irgendwas beachten?
Möchte morgen mal das Projekt Tacho umlöten in Angriff nehmen und hab da noch ne Frage. Und zwar...
Muß ich die Batterie abklemmen bevor ich das Kombiinstrument ausbaue oder kann ich die Batterie dranlassen zwecks irgenswelcher Fehlermeldungen und gibts nen Trick oder nen guten Tip in Sachen Nadeln abziehen und wieder aufstecken?
Danke