Deshalb will ich vielleicht mal das Radio tauschen. Aber auf das Prof zu wechseln macht dann ja für mich wohl auch keinen Sinn. Ich werde heute wohl noch mit dem Mike telefonieren, vielleicht hat er ne Idee. Wenn nicht dann bleibt es halt so und die Musik wird ein bißchen lauter gemacht.
Beiträge von erbse77
-
-
Habe diese Probleme auch mit Xion 200 und Mosconi Endstufe. Es ist ein ständiges Grundrauschen zu hören, kein Limapfeifen. Aber den Gain runterzuregeln kann ja nicht die Lösung sein. Habe mir schon überlegt mal das Radio zu tauschen (Buisness). Vielleicht bringt das ein bißchen Besserung. Was habt ihr denn für Radios drin?
-
HI Mike,
Danke für das Angebot. Komme gerne darauf zurück. Wann passt es dir denn?
-
Was hilft denn nun eigentlich gegen das Rauschen der Bordelektrik? Habe heute mal wieder etwas genauer hingehört und habe festgestellt, das mein xion mit Mosconistufe sehr abhängig von der Bordelektrik rauscht. Wenn ich also z.B. das Licht einschalte wird es stärker, wenn ich den Lautstärkeregler drehe höre ich es in den Lautsprechern knistern usw. Würde da ein Cap was bringen oder gibt es noch einen anderen Trick? Massepunkt habe ich hinten am Kofferraum genommen.
-
Hi,
benutze jetzt einfach mal diesen Thread um meine Frage zu stellen. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich bei meiner Limo ohne umklappbare Rückbank und ohne Skisack durch einfaches Austauschen der Rücksitzlehne einen Skisack "nachrüsten" kann. Also quasi Lehne ohne Skisack raus und neue Lehne mit Skisack rein. Kann man die 1 zu 1 tauschen?
Danke schonmal
-
Die Passgenauigkeit war bei meinen echt bescheiden. Hatten sehr viel Spiel und habe auch 2 Stück verloren. Habe mir dann 2 nachbestellt und diese dann mit der Heißklebepistole reingeklebt. Dann hat es gehalten. Waren aber von einem anderen Händler glaube ich.
-
-
Alles klar, Danke.
-
Muß ich mal ausprobieren. Will jetzt aber erstmal noch den Rest umlöten, also Fensterheber, Klimabedienteil und den Rest. Weißt du zufällig ob das alles die selben LED sind?
-
Am einfachsten ist es wenn du dir deine lackieren lasst. Ich habe den Fehler gemacht, das ich mir bei ebay die Titan matt gebraucht gekauft habe. Das ist ja totaler Plastikmüll. Überhaupt kein Vergleich zu meinen Nussbaumleisten. Habe mir dann die Titanleisten in silber lackieren lassen. So passt das jetzt. Wenn ich das aber vorher gewusst hätte, hätte ich mir meine Nussbaum lackieren lassen.