So wie ich das sehe, kannst den Airbag übernehmen. Das 1. Lenkrad ist doch das M und das 2. das Sport. Da ist der Airbag doch gleich.
Beiträge von erbse77
-
-
Nur besser, als Nebengeräusch habe ich aber nur das leichte Rauschen bei Volume 0, das verschwindet aber wenn ich den Gain komplett abdrehe.
-
Probier mal neue Chinchstecker. Die Mosconi-Plastikteile sind Käse. Habe bei mir welche mit Metallgehäuse genommen, da wurde es besser.
-
Die Störgeräusche bei Volume 0 habe ich auch.Vielleicht hast du den Gain zu weit aufgedreht. Viele sagen auch die Störgeräusche des Radios werden jetzt eben auch mitverstärkt, also die schlechte Qualität der BMW Radios.
Kabel kann man ja nicht anderst verlegen denke ich oder wie wird es denn jetzt empfohlen? Mein Radioempfang wurde auch deutlich schlechter, habe allerdings nur Radio Buisness. Sollte eigetlich nach dem Umbau das Radio auf Hifi codiert werden?
-
hab meinen ipod in die Ablage hinter den Schaltknauf gebastelt. Muß mal gucken, ob ich ein Foto habe......
-
OK danke schonmal
.
Was gibt es denn für Alternativen als Halterung ?
Ich meine taugt soetwas denn überhaupt ?Habe schlechte Erfahrungen mit den Lüftungshaltern gemacht. Wenn du da nicht aufpasst drückst du dir ruck zuck eine Lamelle von der Lüftung rein und dann viel Spaß beim suchen.
-
Jaja, Servicewüste Deutschland - glaube da ist doch was dran. Und sich dann wundern das jeder nur noch im Internet bestellt.
-
Habe ihm auch gesagt, das ich den Airbag nicht selbst wechseln will. Habe ihm gesagt, das ich auch das Lenkrad bei ihm kaufen würde (was ja nicht so ist
). Selbst da war er nicht zu erweichen der Kollege.
-
Dann sollte ich mal die Niederlassung wechseln. Hätte mich aber auch gewundert....
-
Der hat sich ja eigentlich bemüht und sich darauf berufen, das dies eine Vorgabe von BMW sei. Es war ihm eigentlich auch etwas unangenehm hatte ich den Eindruck, weil er mir den Sinn auch nicht so richtig erklären konnte.