Habe die Mosconi Gladen one 60.4, absolut ausreichend und sehr kompakt.
Beiträge von erbse77
-
-
Das ist ein Argument - also ganz klar 330
. Ein 325er würde mir nie ins Haus kommen
-
Der Unterschied vom 320 zum 325 ist auf jeden Fall größer als vom 325 zum 330. Ich persönlich fand den Unterschied 325 zu 330 nicht so dolle.
Mußt halt überlegen ob es dir den Aufpreis wert ist. -
Es ist interessant. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher tendiere ich zum (ehemalig weit abgeschlagenden) Modell Nr.3.
Quasi neu, LCI, von den Farben das für mich perfekte Interieur (beige mit Edelholzzierleisten; zudem sollen angeblich die Materialien beim LCI hochwertiger sein?!), Xenon (das fehlt leider bei Nr.2), Standheizung (nice to have), 3l (anstatt 2,5 bei Modell 2).
Größter Minuspunkt ist das fehlende Navi und das er nur Klima anstatt Klimaautomatik hat. Die Frage ist ob ich das wirklich brauche im Sinne von Nutzen oder ob es nur ein "nice to have" ist. Ich habe derzeit in mobiles Navi und brauche es eher selten. In den Urlaub fahre ich am liebsten immernoch per Karte
. Wie ist denn die Software der Navis (insb. Modell 2). Ist die vergleichbar oder besser als die, die man heute so kaufen kann?
Und wie sieht das mit dem Unterschied von Klima und Klimaautomatik aus? Bei Klimaautomatik gibt man einfach die Temperatur an? Ist dies der einzige Unterschied?
edit: Ich sehe gerade. Bei Modell 3 steht einmal Klimaanlage und einmal Klimaautomatik: Kann man das irgendwie schon anhand der Fotos erkennen um was es sich handelt? Es hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass er "nur" Klimaanlage haben soll...
edit2: Wie funktioniert PDC ohne Display? Hört man dann nur das Piepen?
Hi,
ist ne Klimaautomatik, also alles gut.
PDC piepst nur aus dem Jeweiligen Lausprecher, also Hinderniss links vorne - piepsen links vorne usw....
-
LCI ist das neuere E90 Modell, also nach Facelift. vFL=vor Facelift
-
Modell 2 ist das einzige von einem gescheiten Händler, der Rest hört sich nach Hinterhofhändler an, Vorsicht!
-
Mensch, das ist ja wie Schuhe shoppen
Ich muß ins Bett
, morgen früh ist Nacht rum.....
-
Es ist halt schwer dir diese Entscheidung abzunehmen. Am besten fahre sie alle mal Probe und dann bist du schlauer. Eine Anhängerkupplung muß nicht immer ein Bonus sein, du weist ja nicht wie viel er hat ziehen müssen bei den knapp 40000 km. Mein Tipp - Probefahren, Angebot machen lassen, Pro/Contra abwägen. Kaufen
-
Hi,
die Kilometer sind für die 6 - Zylindermodelle die du dir ausgesucht hast gar nichts. Sind ja gerade mal richtig eingefahren. Tendenziell würde ich den mit der besseren Ausstattung nehmen, steigert auch den Wiederverkaufswert. Ich glaube ich würde zum ersten tendieren.
-
hinten oder vorne und was hat diese gekostet, wenn ich mal fragen darf.
Bin ja kein Profischrauber, aber eine HECKstoßstange würde ich hinten vermuten....