zum Gewicht kann ich dir leider erst heute abend was sagen, kann ja mal eine auf die Waage stellen. Zur Performance kann ich dir sagen, das es nichts negatives zu berichten gibt. Keine Unwucht, kein Flattern oder Sonstiges. Fahren sich etwas träger als meine 16 Zoll Winterfelgen. Der Lack ist auch in Ordnung, wobei ich die Lackierung einer BMW Felge als hochwertiger ansehe. Für den Preis sind sie in Ordnung denke ich.
Beiträge von erbse77
-
-
Natürlich sehen die Felgen mit 8x sehr schmal aus, aber ich fahre hinten Spurplatten mit 40mm und vorne mit 20mm - dann sieht das schon besser aus. Ohne ist es eher etwas bescheiden.
-
Hi,
ich fahre die Felgen auf meiner Limo. Kann nix negatives berichten. Eingetragen bekommst du sie auch, sind mit Gutachten.
-
das Wort heißt "rassistisch" aber egal, wäre auch für Verwarnungen diesbezüglich. Das soll ein Forum mit freier Meinung sein (und auch freier Herkunft).
Jetzt übertreibt doch nicht gleich wieder. Wenn alles freie Meinung sein soll, dann halt auch das. Ich denke man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, egal ob es ein deutsches oder türkisches ist.
Und von rassistisch zu reden ist ja wohl ein Witz.
-
wären wir hier im facebook würde ich Dir den "I like- Button" wirdmendu machst mich ja ganz verlegen...
-
Hoffentlich fährt der im Winter vor mir.....
-
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann muß er runter.
-
...das würde es erklären! Wobei der Motor dann aber der größte wäre und nicht der kleinste
-
du darfst ab 325i nur minimum 17zoll fahren,da 16 Zoll wie du schon sagtest nicht über die Bremse gehen....das die RFT-Reifen nach dem abziehen nicht mehr zu gebrauchen sind kann ich mir nicht vorstellen!
Also ich fahr 16 Zoll auf einem 325er