Schleift ja nicht am Blech, sondern nur an dieser Radhausverkleidung. Zum Kotflügel selber habe ich noch genug Platz. Was haben denn andere gemacht in so einem Fall?
Beiträge von erbse77
-
-
Spuplatten sind jetzt montiert, hinten 40 mm und vorne 20 mm. Nur hinten schleifen sie beim vollen einfedern an der Textilverkleidung im Radkasten ganz leicht. Weiß jemand ob das ein Problem beim TÜV geben kann?
-
Nein, habe sie noch nicht drauf. Sitze hier aber in den Startlöchern und warte auf den Anruf vom Reifenhändler. So langsam glaub ich der muß die Dinger selber feilen.......
Jaja, die Hinterachse kann gar nix. Hoffe das es morgen klappt mit den Platten
-
also der Eibach PRO-KIT ist weicher und Harmonischer als die M-Federn. Aber trotzdem sraff in den Kurven
Ich merkte 200m nach dem Einbau der Eibach schon das sie besser abgestimmt sind als die M-Federn.
Zu den Serien Federn kann ich nix sagen.
es kommt natürlich darauf an was du willstAber wenn meine Meinung gefragt ist würd ich zu den Eibach Raten
Wie gesagt ist meine Meinung
Sehe ich genauso
-
Keine Ahnung wie es in Österreich ist, aber in Deutschland machste die Dinger drauf, fährst zu einer Prüfstelle und lässt sie eintragen. Meine wurden auch mit diesem( bzw. 19 Zoll) Gutachten eingetragen.
Gruß Andreas
-
Also bei mir ist auch nix angelegt
-
schönes Ding
, jetzt vermiss ich meinen E30 auch wieder ein bißchen..
-
Original mit Eibach Pro Kit Tieferlegung 30/25mm mit SWP an der Hinterachse
-
kannst du die bilder evtl. nochmal anhängen? bekomme sie irgendwie nicht grösser geöffnet..sind nur klein hinterlegt...vielen dank im voraus
Habe nochmal schnell andere Bilder gemacht, sollte jetzt gehen.Gruß Andreas
-
Guten Morgen,
fahre auch MAM Felgen in 8J ET35 mit 235er Bereifung, allerdings in 19" und bin zufrieden mit der Qualität. Hinten wirst du aber Spurplatten brauchen, bekomme in dieser Woche 40mm an der Hinterachse montiert, vorne geht es eigentlich ohne. Hier mal ein Bild ohne Spurplatten: