Das kann ich toppen, bin mit dem Rennrad mal einem Seat Ibiza ins Heck gerauscht - 1740 Euro Schaden am Auto. Da sind 2500 Euro beim BMW echt nix.
Beiträge von erbse77
-
-
Nein, sind nicht original. deshalb stehen die hinten auch so weit im Radhaus. Sind MAM Replica, aber alles eingetragen mit Teilegutachten
-
-
sieht nach Schreibfehler aus..
-
Seriendämpfer! Habe dummerweise das SWP verbauen lassen, hatte ein bißchen Angst mit dem Hängearsch. Mache morgen mal Bilder.
-
Das ist zwar nicht das was ich hören wollte
, aber jetzt warte ich halt mal ab. Wenn es die angegebenen Werte erreicht hätte wäre ich ja zufrieden gewesen und es hätte auch gereicht, aber so ist es ein bißchen mau, vorallem hinten .
-
Ich denke die Frage nach dem angemessenen Preis ist hier leicht beantwortet. Wenn das Ergebnis so ist wie es der TE es sich vorstellt, ist der Preis o.k. Wenn das Ergebnis schlecht ist, ist es auch der Preis. Solche Fragen kann man leider erst danach beantworten...
-
Servus,
geh doch mal zu BMW und lass die den Schlüssel auslesen, da kannst du die Fahrzeughistorie nachvollziehen glaube ich (Reperaturen, Wartung usw...)
Gruß Andreas
-
Hallo Leute, habe seit gestern jetzt auch mein Pro Kit drin und bin etwas enttäuscht von der Tiefe. Habe mich ja vorher ein bißchen eingelesen und dachte daher, daß die Federn von Anfang an die angegebene Tiefe haben sollten (30/25)
oder sollte ich es falsch verstanden haben und sie setzen sich am Anfang doch noch?
-
Im Moment hängt noch nix, zumindest nicht hinten
. Ich glaube ich lass es mal mit reinmachen. Was ist denn einfacher, das nachträglich reinmachen oder das nachträglich rausmachen? Wahrscheinlich gleich, oder?