Ja Kabel was jetzt zu den mitteltöner geht durchschneiden und die Frequenzbereiche zwischen Klemmen. Kabel von den hochtöner ebenfalls an die frequenzweiche.
Genau die hochtöner Aufnahmen kosten ja nicht die Welt bei bmw
50,77 Euro
Ja Kabel was jetzt zu den mitteltöner geht durchschneiden und die Frequenzbereiche zwischen Klemmen. Kabel von den hochtöner ebenfalls an die frequenzweiche.
Genau die hochtöner Aufnahmen kosten ja nicht die Welt bei bmw
50,77 Euro
Jaja, mit dem Mike muß man immer rechnen
schaut mal die nehmen Farbe von Revelfarben und sieht dann so aus. http://www.polotreff.de/forum/a/129267-bat-0753-jpg.html
Ich habe auch Revelfarben genommen, hat eigentlich ganz gut geklappt.
Hi,
nimm die Felgen in 19 Zoll. Die haben eine ET von 35. Da musst du nix machen, du kannst aber hinten und vorne Spurplatten verbauen damit es besser ausssieht. Eine kleine Tieferlegung wäre auch nicht schlecht.
So nun ist der SLI2 drin und funktioniert. Auch Remote funzt einwandfrei. Ich bedanke mich nochmals bei Mike für den Umtausch des Helix und kann jedem den SLI2 ans Herz legen. Als nächstes fliegt die bastelkramendstufe raus und wird gegen eine neue ersetzt...
NOCHMALS DANKE AN MIKE aka DreamsoundsSuper Service, spitzen Kundendienst, so muss es sein! Es lebe Kochaudio
![]()
Hallo Herbie,
Glückwunsch zur störungsfreien Fahrt
Und von mir auch nochmal ein Danke an Mike. Echt ein klasse Service, der auch nach dem Verkauf weitergeht - so muß das sein !!!!!!
.....mjoah Leider...
ich weiß...
bei BMWfans.com is bei der "Airbagmodul" Abbildung die Abdeckung mit bei!!!!
ist beim Airbag Neukauf die Abdeckung dabei?!?!?!
keine Ahnung, ich bin aber vor der selben Entscheidung gestanden wie du und wollte auch ein M-Lenkrad. Habe mein Standardlenkrad dann aufpolstern und neu beziehen lassen und bereue es keine Sekunde. Ein Haufen Geld gespart und trotzdem super zufrieden.