Müsste gehen. Bedenke aber,das dein Airbag vom normalen Lederlenkrad nicht ins Sport passt.
Beiträge von erbse77
-
-
Hallo Forum,
habe jetzt mal die ersten paar Versuche gemacht, das Klimabedienteil und den Radio umzulöten. Hier mal ein paar Fotos. Bin natürlich noch nicht fertig und weiß auch noch nicht so recht ob ich die Displays auch ändern soll. Habe es mal mit der Uhrzeitsanzeige probiert, bin aber nicht so zufrieden. Ist nir zu blau, obwohl es weiße LEDs sind. Bin für Tipps und Anregungen offen......
-
Habe remote angeschlosen
-
Weder noch. Bei der Limo ist unter der Verkleidung im Heck (quasi zwischen rechter Rückleuchte und Kofferraumschloss) eine Mutter an der Karosserie, da habe ich die Endstufe ran. Den High Low habe ich an den Massestützpunkt. Das Pfeifen hatte ich an meinem Laguna auch, da habe ich dann einen Oehlbach-Filter an die Endstufe gehängt - dann wars gut.
-
Ja, aber meisten war es wenn ich das Licht eingeschaltet habe. Und wenn ich bei "Lautlosigkeit" (z.B.AUX angewählt aber keine Quelle angeschlossen) den Lautstärkeregler hochgedreht habe, habe ich ein Knacken in den Lautsprechern gehabt. Ist jetzt aber wirklich alles weg.
-
Dann drück ich dir mal die Daumen....
-
Hallo Leute, Hallo Mike,
habe heute meinen neuen High low Adapter eingebaut (Audison SLI 2) und bin jetzt zufrieden. Die Störgeräusche sind verschwunden und es läuft prima. Keine Probleme mehr mit Licht oder Lüftergeräusche. Da hat der Mike Recht gehabt mit seinem Tip
- deshalb nochmal Danke!
-
Mach vorne 10mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite. Dazu das Prokit und wenn du tiefer willst Prolline und gut ist.
Ich habe da Prokit und oben gesagte Spurplatten. -
Ich finde das Ergebnis der Lederpflege ist klasse, aber es riecht wirklich sehr streng. Ein bißchen nach Bauernhof finde ich (kein Witz). Aber der Glanz und die Pflege ist echt gut.
-
Mein E90 ist nicht umklappbar.