Beiträge von BMWNIGHTMARE

HAllo =( hab gestern das alpine set nachgerüstet, eigentlich genau wie in der anleitung. um es kurz zu fassen, die fahrerseite läuft einwandfrei, sowie mittel / hochtöner ! auf der beifahrerseite, gabs nach anschluss des + kabels ein komisches geräusch und es kratzt und schnarrt nur, bis es jetzt fast gar nicht mehr funktioniert ! habe dann versucht den verstärker abzuklemmen und normal wieder laufen zu lassen, funktioniert wieder nur auf der fahrerseite, egal was ich mache, die beifahrerseite ist tot !
    was ist da passiert, ich habe es genau so verkabelt wie links ! sogar nochmal aufgetrennt nach dem löten und einzeln verbunden =( brauche dringend hilfe vielen dank !

ok danke =) aber ganz ehrlich ich weiß nicht ^^, viele sagen ja hau zB hifonics lautsprecher ran und du wirst staunen ! andere sagen ja nur das alpine kit ist das wahre ^^ also was nun ? reicht nicht wenn ich hifonics titan einbaue ?

also läufts auch mit iphone 4 ? ich trau dem ganzen nicht so, denn es soll ja mit dem prof. funktionieren ??? wirklich ? also über das prof. steuerbar ? im gleichen zug will ich auch neue boxen einbauen, da ich nur das standard audio drin habe, endstufe muss ja rein, aber wie schließe ich die endstufe dann an das prof radio ? ist das wie bei einem normalen radio mit den beiden pins ? danke für die hilfe ;)

hallo
    ich bin in diesem forum auf folgenden link gestoßen :

http://www.painfull.org/downlo…interface_BMW_e90_e91.pdf

meien frage dazu, die rede ist ja von ipod, aber müsste dann nicht auch das iphone 4 damit funktionieren ? ich habe bei bmw gefragt und er konnte mir zu der teilenummer keine auskunft geben, dann habe ich im www. ein bisschen gesucht und folgendes gefunden : http://cgi.ebay.de/BMW-Nachrus…steme&hash=item35b29bc988
    ist das der gleiche nachrüstsatz, wie in der anleitung ?

vielen dank =)

ja das mit dem spiegel tut mir leid ! ja aber er hat recht, in dem preis von 34 eurönchen sind lehne und sitz drinnen.
    eine frage habe ich aber, der preis ist ja ziemlich super !, einbau habe ich mir angeschaut geht auch, aber manche meinen mit den sitzen müsste ich dann zum sattler !!!
    ich dachte nur mit ledersitzen, ich hab stoffsitze !würde mich mal interessieren