Hmm gibt es den jemand bei dem die LD- Anzeige funktioniert?
Kann man mit dem Tool auch den Regensensor "nullen"? ( nach Erneuerung d. Frontscheibe?)
Mfg
Beiträge von H.M-85
-
-
Hi,
lässt sich den die Anzeige von "psi" auch auf "bar" umstellen?
Ansonsten sieht das was da "ThorstenMueller " gepostet hat schonmal sehr gut ausMfG
-
Sehr cool
Ich komme von Nähe Speyer, sprich ich brauch grad mal 30-40min (je nach Verkehrslage) zum RingIch gehe seit 2002 zu jedem Auftakt und Abschlussrennen der DTM in Hockenheim!
Also ich bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei! Können ja dann vorher nochmal schreibenJa, bei einem Treffen hier in der Umgebung bin ich (sofern zeitlich möglich) natürlich auch 2013 nicht abgeneigt
MfG H.M
-
@ Red Hooter
sehr cool... Dann mal Alles Gute nachträglich
...is ja immer schade, da fahren oft e9X um einen herum und man weiß nie obs jemand aus dem Forum ist
deshalb hab ich mir gedacht ich nehm einfach mein Kennz. als UsernamenKommst du hier aus der Nähe? Und die anderen mit denen du dich getroffen hast auch?
Vll kann man sich ja mal gemeinsam treffen?Daniel Klagenfurt
vielen DankMfG H.M
-
-
Sehr Sehr geil!
Ich bin gerade von Hockenheim nachhausegekommen!
So ein Spannendes und Nervenaufreibendes Rennen gabe es schon seit Jahren nicht mehr!!!DANKE BMW! UND GRATULATION BRUNO!!!
-
Zitat von »H.M-85«
hatte er auch nen LLK bestellt?
Wenn ja, dann würde ich den übernehmen*lach*
MfG
nein, leider nicht...
schade...... dann halt bei der Nachbestellung
MfG
-
hatte er auch nen LLK bestellt?
Wenn ja, dann würde ich den übernehmen*lach*
MfG
-
Ja, zum Thema LLK von Schweizer hab ich auch schon des öfteren nur positives gehört
Allerdings hab ich noch nie
über ein gechipptes Auto von denen gehört...
Software is ja nochmal ein anderes Kapitel als Hardware .....MfG
-
sagen wir mal so...
eine Prüfstandabstimmung für knapp über 1000,-€ auf die ~400PS.
Das ganze kann auch eingetragen werden!Hat bisher noch niemand eine Leistungssteigerung von der Firma?
MfG