Für die Downpipes ist es schon rum, aber für die Nachlieferung LLK kann man sich hoffentlich noch anhängen? Da würde ich dann gerne auch noch einen mitbestellen ![]()
Mfg
Beiträge von H.M-85
-
-
Zahlung für die DP's is raus!
Vielen Dank schonmal für die sehr gute Organisation bis dato!!
MfG
-
ja hab net schlecht gestaunt wie ich die Torte sah 
Vielen Dank Jungs

MfgGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also wenn jemand von seiner LLK Bestellung zurücktreten möchte, ich würde dann auch sehr gerne diese übernehmen

LG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Vielen Dank

......und lecker isser
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/11/unuzenas.jpg]
Von meiner Freundin heute zum Geburtstag bekommen

-
Gibts hier im Forum keinen Thread zu den catless Downpipes? Würd mich in das Thema gern mal ein bischen einlesen, kann hier aber nix dazu finden

Hi,
doch den gibt es :
Catlessdownpipes im Straßenverkehrnur hat bisher noch niemand etwas dazu geschrieben

MfG
-
Ja, vll kann er ja ein gutes Angebot mit DP fix machen?
Selbst wenn er uns 400 USD als Kombi anbietet ist das schon ein TOP Angebot!Ein Angebot ist ja noch keine Zusage.....
MfG
-
na da check ich doch auch gleich ein!
Starte doch einfach mal eine Anfrage bei BMS mit der jetzt bekannten Anzahl an Bestellern und schreibe dazu dass wir bereits ein sehr gutes Angebot von 256$ für solche DP's haben und ob er diesen Preis toppen oder halten kann.
Er solle uns doch mal ein gutes Angebot machen, da ja BMS einen sehr guten Ruf in unserem Forum hat
Eventuell kann er ja wirklich ein gutes Preis-Komplettpaket mit DP fix + DP's zusammenstellen??MfG
-
Ich bin auch dafür, dass die Bestellung fortgesetzt wird, schließlich ist
-der Preis TOP
-von vorn herein klar das es länger dauern wird
-es im Winter ehhh kein passendes Wetter um das Tuning standesgemäß nutzen zu können
Naja, ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber vll ist auch einfach die Mentalität der Verkäufer in USA anders wie bei uns?
Mfg