Hi Sarah,
ich war auch dort, du hast auch in einem anderen Thread (e9x gesichtet , den ich leider gerade nicht finde) auch ein Bild von meinem 35er gepostet
Hätte ich es früher gesehen hätten wir uns treffen können :o
MfG HM
Hi Sarah,
ich war auch dort, du hast auch in einem anderen Thread (e9x gesichtet , den ich leider gerade nicht finde) auch ein Bild von meinem 35er gepostet
Hätte ich es früher gesehen hätten wir uns treffen können :o
MfG HM
...hat sich für E90 Fahrer ehh erledigt! Den gibt es nur für e92/93....
Ich habe schon geschaut, aber zu den Diffusoren gibt es keine Produktbilder :confused:
Deshalb die Frage ans Forum
ZitatSuch doch einfach auf der Rieger Seite-nach 3 1/2 Jahren wird sich bestimmt etwas getan haben,mfG
Gibt es den auch für den E90?
Hat jemand Bilder an einer Limo?
Vielen Dank
MfG H.M
Dabei!
01. Waldifix ( 1Set ///m Door light) & ( 4Set BMW Logo )
02. H.M-85 (1 Set mit BMW Logo)
03.
04.
05.
06.
Ich hätte auch Interesse für die neuen mit BMW Logo!
LG
Genau das meine ich!
Das Umcodieren von RDC auf RPA!
Kann das jemand hier in der Nähe Ludwigshafen/ Mannheim/ Speyer?
Vielen Dank
MfG
Oh!!
sorry Jungs ....
ja das stimmt... die Frage wurde wohl wirklich etwas knapp formuliert...
Mein Anliegen bezieht sich auf folgendes:
Im Moment wird die Prüfung des Luftdrucks über Sensoren in der Felge bestimmt. (Soll zwar viel genauer und besser sein, ist aber echt ärgerlich, wenn man im Sommer bei den schönen Felgen mit verstecktem Ventil, immer einen Fehler im Kombi hat!
Deshalb würde ich sehr gerne das ganze umcodieren lassen, dass der Luftdruck wie bei den EU Modellen über die Raddrehzahl (ABS Sensoren) bestimmt wird.
Vielen Dank
MFG H.M
Hi Leute,
wer kann mir im Raum Ludwigshafen/ Mannheim meine US Reifendruckkontrolle umcodieren, sodass sie anschließend wie die EU funktioniert!
Dies sollte laut möglich sein!
MfG H.M
Unfaller ist immer ganz heißes Thema. Wurde er schon umgerüstet von Body und der Software mit dem Sprachenpaket, Radio, Lichter, etc? Denn das kann BMW inzwischen nicht mehr codieren! Da lauern zusätzliche kosten die mal ganz fix 4-stellig werden.
Garantie wenn nur vom Händler. Bei BMW wirst bezüglich Garantie oder mal Kulanz in die Röhre schauen!
Sent from my Nokia 3210
Da muss ich kurz was dazu schreiben!
Ich fahre ein US Modell, welches auch einen Unfall hatte!
Aber wurde alles fachmännich wieder von einer BMW Werkstatt in Standgesetzt!
Ich kann mich absolut nicht über das Fzg beschweren! Der bisher beste Kauf den ich je bei einem Auto gemacht habe!
Den Punkt mit der Kulanz, kann ich so NICHT bestätigen!
Ich hatte den berüchtigten Hochdruckpumpendefekt und die kosten wurden voll und ganz von BMW getragen!
Vielleicht ist dies ja Händlerabhängig
Grundsätzlich sage ich, wenn man genau weiß was das Fzg für einen Schaden hatte und man sieht und auch erFÄHRT, wie es behoben wurde, dann kann man gut einschätzen ob das Fzg kaufbar, oder eben nicht kaufbar ist!
MfG H.M