Beiträge von mogwai

    Hallo,
    ich habe bei meinem 318i Bj.2008 eine Inspektion in einer freien Werkstatt machen lassen, wo die Service Intervallanzeige nicht zurückgesetzt wurde. Nachdem ich das selber nach Forumsanleitung gemacht habe, leuchtet die rote Kontrolleuchte für die Motorelektronik.
    Hat irgendjemand eine Idee was zu tun ist ?


    Danke im voraus...

    Bei mir steht eventuell auch eine Umrüstung von Leder- auf M Lenkrad an.
    Ich habe aber noch keine Infos gefunden, ob BMW Airbags verbaut, die nicht bei Ihnen gekauft wurden, d.h. wenn ich ein komplettes Lenkrad über Ebay kaufe (also mit Airbag), baut die Werkstatt mir dann das auch ein ????
    Fragen über Fragen...


    Danke im voraus für Eure Infos

    Hallo zusammen,
    ich fahre den oben genannten E90 und möchte wissen, ob es eine passende Chromblende für den Auspuff gibt.
    Mein :) hat eine seiner Meinung nach passende bestellt, die war aber wohl für das Modell vor dem Motorupdate (also für das 129 PS Modell) und passte nicht.
    Da werksseitig ja schon eine mattsilberne Blende montiert war, weiß ich nicht, ob es auch eine in Chrom gibt und mein Händler hat da im Moment auch keine Meinung zu ?(


    Hoffe, Ihr könnt weiterhelfen...


    Gruß aus dem Rheinland

    Ich habe auch den o.g. Satz nachgerüstet (BMW Hammer in Köln, Preis 299 € für beide Scheinwerfer), kann ich nur weiterempfehlen. Die Optik wird deutlich verbessert und die Ausleuchtung ist mit Philips BlueVision auch gut.
    Einbau war übrigens für lau, weil meine Frontschürze aufgrund eines unfallschadens gewechselt werden mußte.


    Ich kann auf Wunsch in den nächsten Tagen mal Photos einstellen... :D :D

    Hallo zusammen,
    habe hier für meinen E90 (2007) einen grundierten und unlackierten Stoßfänger (vorne) liegen, der in den nächsten Tagen in schwarz II lackiert werden soll.
    Kann mir jemand ca.Preise nennen und/oder einen guten Lackierer im Kreis Mettmann ?


    Danke im voraus und Grüße aus dem Rheinland.... ?( ?(

    Hallo zusammen,
    suche für meinen E90 schwarze Hochglanznieren ? Leider habe ich trotz Suche und Google noch nichts gefunden, da diese in den hier genannten Shops (racing24 und schwarze-nieren.de ) nicht erhältlich sind.
    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...


    Danke im voraus :D :D :D :D

    Hallo, würde auch gerne auf die schwarze Niere umrüsten, finde aber bei den geposteten Adressen nirgends welche. Hat noch jemand Bezugsquellen ?
    Desweiteren möchte ich wissen, ob ein Farbunterschied zwischen der Niere und dem Lack besteht (Schwarz 2) ?
    Danke im voraus, bin für jede Info dankbar...

    Bei meinem 318i leuchtet von Anfang an die gelbe Warnleuchte für schlechtere Abgaswerte und geringere Motorleistung. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht und dachte, daß hängt mit der Einfahrzeit zusammen. Mittlerweile habe ich 2100 km gefahren und die Kontrollleuchte leuchtet immer noch gelb.
    Kann mir jemand weiterhelfen ?


    Danke im voraus und Grüsse ....