Dann lieber die 161 ... die 159 finde ich zu ... viel alu!
Beiträge von maxfun
-
-
Ich würde die 286 nehmen ... wenn 17" angesagt ist ... ist preislich gleich!
-
Juhu ... alle haben sich wieder lieb!
-
Die Methode ist absolut Normal und für die Versicherung meisst auch Billiger, denn rechnest du per Gutachten ab bekommst du die Steuer nicht mit ausgezahlt. Am Ende machen sowohl die Versicherung als auch der Geschädigte damit ein "gutes Geschäft". Ist alles Absolut normal und vor allem Legal und hat nichts mit versicherungsbetrug zu tun.
Versicherungsbetrug ist es dann wenn evtl. schon ein vorschaden vorhanden ist, dieser auch schon von einer Vers. bezahlt wurde, dann nicht repariert wurde und nun nocheinmal eingereicht wird.
Also Mit solch "bösen" Worten würde ich etwas vorsichtiger hantieren ... gibt nur böses Blut ... und das muss hier nicht sein!Gruß
-
Ich glaube die Geschichte hat wenig mit der Marke zu tun ... das hatte ich schon bei allen möglichen Fabrikaten ... Parkrämpler im Mazda, zerstochene Reifen bei Opel und Ford, Delle in der Motorhaube von einer LKW ladefläche im Mazda, eingeschlagene Scheibe beim VW ...
Viele Menschen haben grundsätzlich keine Respekt mehr vor dem Eigentum anderer Leute ... das ist das was so traurig ist ... daher hab ich jetzt ne Garage und da steht er wenigstens nachts sicher!