Was ich mich als erstes gefragt habe ist ... du willst ihn wegen der steigenden Unterhaltskosten verkaufen und gegen einen Benziener tauschen ...
Also ausser bei der Anschaffung und den Steuern ist der Diesel doch günstiger oder teusche ich mich da ... also auch wenn du "nur" 15 - 20 tausend Kilometer zurück legst hast du nen geringeren Spritpreis und niedrigeren Verbrauch ... also verstehe ich dein Anliegen nicht ganz ... vor allem wenn du sagst du liebst dein Auto ...
Hilf mir mal auf die Sprünge ... oder hab ich nen Denkfehler???
Beiträge von maxfun
-
-
schaut euch doch den hier mal an ... ist zwar für den 1er aber das ist mal ein klang für nen diesel!!!
-
-
-
Mal im ernst ... bei einem Auto in dieser Preisklasse würde ich eh nicht auf ne Freisprecheinrichtung verzichten ... reg mich jedes mal über die Leute in ner E-Klasse oder nem 5er auf die das Handy am Ohr haben und dann wie die letzten Menschen fahren ... daher nimm die Freisprech ... auf die 800 € kommt es bei über 50.000 € auch nicht mehr an und es erhöht die Verkehrssicherheit für alle beteiligten!
Nimmst doch auch das Navi für 3000 € im Wagen ... und ich kann immer nur von mir reden ... aber ich telefoniere mehr im Auto als das ich das Navi nutze!
Alles nur meine Meinung ... -
Mit dem spontaneren Ansprechen des Autos habe ich auch auf mehreren Stellen gelesen, jedoch auch, dass durch das "mehr einlassen der Luft" also weil mer Luft eingesaugt wird auch schlechter für das/die (weiß nicht genau was es ist) LMM oder so ähnlich sein...
Also ich hatte nach 2 Jahren keine Probleme mit dem LMM, danach hat mir der Rost nen Strich durch die Rechnung gemacht und der Wagen ging weg!
-
hast du das auto dann mir luftfilter nicht auf einen leistungsprüfstand gestellt?
wie viel hast du für den SuFu bezahlt wenn ich fragen darf
lg
Also grundsätzlich gibt es die SuFu relativ günstig ... manchmal ... so wie hier in unserem Fall sogar Kostenlos ... tolles Forum ...
Nein mal im Ernst ... SuFu bedeutet Suchfunktion und kostet nichts
Zum Thema ... hatte mal nen Offenen K&N Filter auf nem Vectra A 2000 16V und da hat er keine Leistung gebracht aber spontaneres ansprechen des Austos aufs Gas geben und vor allem klang der Wagen weitaus besser!Gruß
Dirk -
Forste mal das Forum durch, hier stößt du nur auf versch. pers. Meinungen...
Mein Favorit ist das:
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3642/4554993295_dae9ebd04f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4016/4555645276_ca01888725.jpg]Ohhh ja der ist nice ... obwohl mir die Flaps nicht soooo gefallen ... aber die Felgen sehen mal sehr schick aus!
PS habe ausversehen auf Melden geklickt ... also an die Admins ... das war unbeabsichtigt also ignorieren!!! Danke
-
lebensdauer?, Loyalität zum 4-Zylinder?, ...
Loyalität zu möglichst viel Leistung bei verfügbarem Budget und das so sparsam wie möglich ... die "eier legende Wollmilchsau" halt
-
Ich glaube nicht das der 6er ausstirbt ... wird nur teurer werden und in weniger wariationen auf dem Markt sein ... z.B. nur noch den x35 für die Leistungsspitze ... aber wenn ich ich mich aus Kostengründen in einer Region bewegewo ich mich zwischen nem 4 er mit 150 Ps und nem 3er mit 180 Ps entscheiden muss und der 3 er noch weniger verbraucht ... was spricht dagegen ...