So ... wir nehmen jetzt meinen ... habe deine infos noch mit in meinen eingebaut!
Hab keine Lust meine Signatur wieder zu ändern
Beiträge von maxfun
-
-
as ist jetzt nicht so clever .... viele Köche verderben den Brei ... oder wie heisst es
-
-
So liebe Freunde der geplegten E9X ausfahrt
Wir sind dabei ein kleines aber feines Treffen in Hamburg zu organisieren.
Ich würde mich über eine rege Teilname freuen.
EIn bissel codiert und gefachsimpelt wird vorher auch und im Anschluss gehen wir noch nen Happen zu essen.Es sollte also für jeden etwas dabei sein
aktuelle Infos zum Treffen:
Wann:
Sonntag 5.8.2012
Uhrzeit:
Treffen 12.00 Uhr zum Quatschen, Codieren únd kennen lernen.
Abfahrt 13.30 - 14.00 Uhr
Treffpunkt:
Bürger King Moorfleet
(Andreas-Meyer-Strasse)
Liste:
01. neodergrosse2000 (mit anhang)
02. Vegeta
03. sk89
04. donkr
05. Ole1114
06. maxfun (mit anhang)
07. Turbo-Ralle
08. Kuddl
09. S3000 (mit anhang)
10. SeaLynx
11. aero
12. Chris-evo
Essen:
Gegessen wird dann hier:
http://www.feuervogel-restaurant.de/ -
evtl sollten wir mal nen neuen Thread auf machen! Und jeder sollte den Link dorthin in seine Signatur setzen?!?!
-
Schaut gut aus Andy!
-
Kennt jemand sowas wie ein altes Fabrikgelände? Sieht immer geil auf Fotos aus!
-
Was haltet ihr davon wenn wir uns alle um 11.00 Uhr treffen bei BK in Moorfleet, dann codieren und quatschen, dann so gegen 14.30 los fahrenund dann schön um 18.00 nen Happen essen. Wenn Andy die Strecke abgefahre ist können wir das mit der Abfahrt und dem Beginn ja noch schieben aber so das wir um 18.00 Uhr beim Essen sind.
Und Kennt jemand ne schöne Fotolokation? Weil ein paar Fotos Ohne Menschen nur von einzelnen UND allen Autos fänd ich ganz nett (am besten nicht einfach nur ein Parkplatz)
-
werde evtl auch mit anhang kommen.
-
Essen ist immer gut!!! Beim Kernkraftwerk gibt es doch bestimmt ein spezialitätenrestaurant
Schön mit dreiäugigem Fisch oder so