Ich finde es immer wieder faszinierend mit welchen Werten hier um sich geworfen wird.
Ausserdem ist innerorts nicht gleich innerorts ...
Wenn ich den ganzen Tag durch Hamburg fahren muss und an mindestens jeder zweiten Ampel stehen bleiben muss ist das was anderes als wenn ich nachts duch eine Kleinstadt fahre ...
Also ... ich liege bei rund 7,XX Litern im Schnitt ... mal 6,8 mal 7,8 ... aber ich streichel auch nicht gerne Gaspedale ... lieber was anderes ... Aber btt über 8 l bei 50 % innerorts und 50 % ausserorts finde ich auch viel!
Beiträge von maxfun
-
-
Ist das Jörg? Mit denn Weißen 135i?Axo...wer was vorher Codiert haben will bei mir melden, dann muss man sich früher dort Treffen in einzelgesprächen
Ja Jörg ... mal sehen ob er mitkommt ... hab ihn noch nicht gefragt ...
-
Werde mal zusehen das ich es auch schaffe vorbei zu kommen ... mit meinem Bruder und seinem 135i ...
-
und ist dazu auchnoch der günstigste ...
ich denke der wird es dann auch ... wenn ich ihn bekomme -
was ist denn zum XL zu sagen? Wo ist der Unterschied? Ist der auch gut? Fragen über Fragen
-
wie wärs mit Dunlop
mit den Sport Maxx ist mein Bruder nicht sooo zufrieden ahtte auch schon an Eagel F1 gedacht
-
-
nimm pirelli od. bridgestone
Hatte eigentlich an einen bezahlbaren Reifen gedacht
-
wow ... hier wird ja schnell geantwortet
-
Nochmal wieder ausgegraben ...
Zum Thema 19"
Ich bin gerade am suchen und habe arge Problem damit den Hankook S1 Evo in 255/30 19 zu bekommen kann mir jemand nen Tip geben wie es derzeit mit Reifen Empfehlungen aussieht?
Würde mich über Antworten sehr freuen!