Hi zusammen, da ich auch gerade dabei bin auf M-paket umzubauen ( Teile gerade beim Lacker ) Muss man wirklich den Unterboden + Radhausschalen auswechseln? Wegen Luftführung für die Bremse mache ich mir keine sorgen da ich die 335is Lufteinlässe verbauen werde. Vllt. könnt ihr mir ja sagen ob ich die Teile wirklich brauche da ja einige von euch das M-Paket selbst montiert haben...
Beiträge von Murat335i
-
-
jau die Klima LED´s hat er mir auch umgebaut wie gesagt den kompletten Innenraum. Die einzige LED die Original geblieben ist, ist die SOS Leuchte aber das wollte ich so haben
-
ASo ok. Also ich kann nicht mehr mitreden keine ahnung was er verbaut hat aufjedenfall HAMMER..
-
@ Finki: Joa hasts ja nicht weit. Könnten ja mal zusammen hin fahren kommst ja aus Bielefeld und ich wäre mal auf dein Auto gespannt :D.
@ Tom: Meine Fehlermeldungen werden Trotzdem im oberen Tacho in Rot und Gelb angezeigt.
-
@ Tom:
wieso wurde nur das untere Display umgebaut? wenn dann ganz oder garnicht so siehts echt nach halber Arbeit aus finde ich aufjedenfall....
-
Sieht klasse aus dein Umbau.
Wie teuer war der Umbau denn?
DAnkeschön. Also preislich kann ich dir nichts sagen. Weil bei mir mehr drin war und das war ein Freundschaftspreis von BECHA. Kannst dir die Kontaktdaten aus seiner Homepage raussuchen und dich mal erkundigen sehr netter Typ macht auch super Angebote.
Also ich würde an deiner stelle nicht nur Tacho sondern kompletten innenraum in Weiss / Rot machen und dafür auch den Weg mal zu Becha in Kauf nehmen. Seine Autos erst recht den emmy muss man echt gesehen und gehört haben einfach nur
-
Hallo,
also das Ebay Angebot ist nicht von Becha. Becha kommt aus Gütersloh ist in NRW. Ich würde dir empfehlen du baust dein Tacho aus und verswchickst das an Becha. Also ich habe nicht nur mein Tacho sondern meine komplette Beleuchtung bei Ihm umbauen lassen und ich sage nur TOP
Schau mal hier nach Becha.de
Unter WEiss / Blau findest du Bilder von mir oder du gehst direkt auf die Gallery von mir im Forum.
-
Nein du hast dadurch Natürlich daurch keinen Leistungsverlust.
Aber der Sound wird ganz bestimmt BesserAber du kannst auch eine Komplettanlage ab Turbo verbauen.
Dann musst du dir um den Sound keine Sorgen mehr machen
Und so rund 20 ps mehr einstellen würden sich auchHmm hört sich aufjedenfall gut an! wenn ich das schätzchen im März wieder angemeldet habe probier ich erstmal den M3 ESD drunter zu bekommen. wenn´s nicht klappt lass ich mir einen Plan B einfallen....
-
Guten Abend,
kurze Frage hat jemand die JB 3 Box über habe mich jetzt bis knapp Seite 17 von dem Thread durchgelesen und bin mega scharf auf die Box geworden. Die Kostet im Netz ca. 600 $ vllt. kann ich Sie ja von jemanden aus dem Forum günstiger bekommen. -
Zieh den Schlauch der Klappensteuerung ,oder den Stecker ab .Das bringt schon einiges an Sound
Danke für den TippDa ist der Türke auch schon drauf gekommen