Beiträge von Murat335i

Fängt das schon wieder an! naja... ehm stell ich mal die frage besser. Bringt das Leerräumen Leistungsverlust? ich vermute ja und deshalb würde es bei mir sowieso nicht in frage kommen obwohl ich aus der Türkei abstamme. Das war halt nur letztens diskussions Bedarf zwischen mir und einem Kollegen und ich bin sowieso dagegen!! aber er ist dafür ( kein Türke ). Ich habe mir eine e92 M3 Auspuffanlage ersteigert hier frage ich mich natürlich ob diese mir mehr Sound bringt???

:P

heisst nicht das ich es mache!! sondern habe mich nur gefragt ob das eigentlich was bringen würde?? Weil habe letztens mit einem Kollegen diskutiert und ich meinte sowas bringt eigentlich nur Leistungsverlust wegen fehlendem Staudruck oder was meint ihr dazu?

Bei meinem 335i wurde auch die HD Pumpe getauscht. Ich hatte aber folgende Probleme: " Beim zügigen fahren auf der Autobahn so ab Tempo 200, wenn ich dann noch mal das Gaspedal durchgetreten habe rumpelt es einmal vorne im Motorraum und der Wagen hatte keine Leistung mehr und hat sich angehört als ob er nur noch auf 4 Pötten lief. Nach dem Besuch beim :) wurde der Fehler gelöscht. Nach mehrern Tagen wo ich einfach nur locker weg gefahren bin merkte ich beim Gas geben das ich einfach keine Leistung mehr hatte und mich ein Z4 Roadster mit 231 PS ziemlich krass gejagt hat. Daraufhin nochmal zum :) und der hat mir dann nachdem ich mehrmals auf die HD Pumpe hingewiesen habe die Pumpe erneuert. Bis jetzt läuft der kleine einwandfrei. Ich würde sagen einfach mal Druck machen beim Händler und ihm auch sagen das du mit einer anderen BMW Niederlassung schon gesprochen hast und diese würden dir die Pumpe auf Kulanz tauschen. Dann klappt das schon weil die wollen das Geld ja von der Euro Plus Garantie haben und es nicht an jemand anderen verschenken....

Hi zusammen,

ich habe auch vor ca. 6 monaten auf LED umgerüstet. Natürlich auch bei EBay gekauft aber nicht günstig! Verkäufer SK Challenge angeblich ohne Fehler steht in der Beschreibung und blah blah blah.

War leider nicht so die LED´s strahlen echt gut jedoch finde ich einfach keinen der mir den Fehler raus codieren kann. Bin jetzt auf der Suche nach neuen LED´s kann mir das jemand evtl. weiterhelfen?? Oder ist hier jemand unterwegs der sowas codieren könnte??

Gruss Murat :D

Hi Dave,

nein habe die nicht rumliegen wollte von hinten einfach ein Hammer breites Bild haben. Aber habe mich schon entschieden mache vorne 235 / 30 und hinten 275 / 25 drauf. achja Wenn der ein e92 M3 fährt können wa mal gerne so die ersten drei gänge durch blasen weil ich glaube er wird sich wundern. was so eine Banane aus dem Obstladen so kann....

gruss Murat :D