Wie sollen wir das machen wenn wir nicht mal wissen welche Scheinwerfer du hast? Vor allem ist Abblendlicht H7 oder das Fernlicht? Kauf dir welche von Phillips da kannste nichts falschen machen...
Gesendet via Tapatalk
Wie sollen wir das machen wenn wir nicht mal wissen welche Scheinwerfer du hast? Vor allem ist Abblendlicht H7 oder das Fernlicht? Kauf dir welche von Phillips da kannste nichts falschen machen...
Gesendet via Tapatalk
Also für 15K bekommst du auf jeden fall ein mit deinem Vorstellungen!
Zu deinem verlinkten Fahrzeug: würde lieber ein nehmen mit einem höheren Bj und etwas weniger KM, sollte bis 15K auf jeden fall machbar sein.
Ich fahre selbst nicht viel (ca. 12.000tkm) habe mich trotzdem für den Diesel mit 143PS entschieden. Mir machen die paar Euro mehr an Steuern nicht viel aus.
Gesendet via Tapatalk
Der Lichtschalter muss auch auf Automatik gestellt sein, ist er das?
Gesendet via Tapatalk
Ja musst du demontieren da sich an der Seite und unterhalb Schrauben befinden und diese sind durch die Stoßstange verdeckt. Das demontieren ist echt nicht schwer. Am besten macht ihr das zu zweit.
Gesendet via Tapatalk
Um ganz sicher zu gehen, Klemm plus und minus ab und dann schalte dein Lichtschalter ein und warte ca. 10min
Gesendet via Tapatalk
Schönes Auto und viel Spaß damit
Gesendet via Tapatalk
Vielleicht kann dir diese Anleitung helfen?
http://www.e90-faq.de/anleitun…zheizung-nachruesten.html
Gesendet via Tapatalk
Wow klasse Seite danke dafür !
Gesendet via Tapatalk
Schade das sich das alles so entwickelt hat, der Shop hatte echt Potenzial. Vor allem weil er am Anfang ein sehr guten Ruf hatte.
Ich kenne Felix eigentlich ganz gut und find ihn auch total nett aber sowas kann man dann echt nicht unterstützen
Hoffe das ändert sich mal zum positiven...
Gesendet via Tapatalk