Jap sind die dicken schlappen 205er hör ma das ist ne Optik von hinten da werden alle neidisch
Gesendet via Tapatalk
Jap sind die dicken schlappen 205er hör ma das ist ne Optik von hinten da werden alle neidisch
Gesendet via Tapatalk
Also wenn das so ist! Dann will ich für meine Stahlfelgen 700.- und für Radkappen nochmal 250.- na wer will das Top Angebot haben ??? 8-)
Gesendet via Tapatalk
Der der E90 ist einfach nur traumhaft dafür ist dein e46 zum kotz**
Wie kann man nur solche Rückleuchten verbauen?
Gesendet via Tapatalk
Von der Passform passen sie auf jeden fall, evtl gibt's Probleme mit dem Stecker? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich habe mir z.B. die LCI Scheinwerfer eingebaut und es funktioniert alles 100%!
Also theoretisch möglich
Gesendet via Tapatalk
Also ich bin da nicht Daves Meinung, finde den F30 auch ohne M-Paket egal in welcher Farbe sehr schön
Xenon ist zwar was feines aber finde es bei dir vollkommen in Ordnung.
Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit.
Gesendet via Tapatalk
Hat zwar nicht direkt damit zu tun aber wenn ich durch eine Waschstrasse fahre und es zum trocken "föhnen" kommt, merke ich wie die Luft mir total ins Geschicht und im Oberkörper geblasen wird, ich vermute es kommt aus der Frontscheibe, Amaturenbrett und Seitenfenster??? Habt ihr auch das "Problem"?
Gesendet via Tapatalk
Traumhaft der Bimmer
Willkommen und viel Spaß hier
Gesendet via Tapatalk
Du kannst es auch selber machen aber ob du das kannst ist eine andere frage. Das Steuergerät wird nicht neu angelernt sondern die Batterie wird registriert. Schau mal in der Suche, dort wurde das Thema schon öfters durchgenommen
Gesendet via Tapatalk
Wenn alles nicht hilft, montier mal die Front ab, das geht echt schnell wenn man es zu zweit macht.
Anleitung bekommst du auf e90-faq.de
Wenn es nicht mehr zu finden ist, würde ich versuchen in der Bucht ein günstigen zu finden, kann ja sogar Defekt sein oder wenn du noch den Vorfacelift hast, gleich auf die LCI Halogen Scheinwerfer umbauen.
Gesendet via Tapatalk