BL sind nunmal die besten und die LEDs sehen ja besch***en aus
Gott sei Dank haste die wieder runtergenommen
Gesendet via Tapatalk
""
BL sind nunmal die besten und die LEDs sehen ja besch***en aus
Gott sei Dank haste die wieder runtergenommen
Gesendet via Tapatalk
man rechnet ja mit einem reifen der vielleicht mal so ein "materialfehler" hat aber doch nicht 2?
staati kann dich nur beneiden, wunderschönes auto
ZitatAlso noch mal sauber zusammengefasst.
Bei einem FL Modell ohne Xenon kann ich das Standlich nur über den Radhauskasten wechseln?
Jein, du kannst, musst aber nicht!
Kommt auch drauf an was für ein Motor du hast, beim N47 320/318D kommt man so dran!
Gesendet via Tapatalk
Ich habe irgendwie Angst, dass mir der Airbag ins Gesicht explodiert
brauchst du nicht
ein tipp, ich habe den airbag nur aus der halterung gelöst und die stecker habe ich alle dran gelassen,
freundin hat den airbag gehalten und in der zeit habe ich die blende gewechselt.
zur sicherheit aber trotzdem batterie abklemmen usw.
siehe:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt7sadlmbc0i.jpg]
Man sollte soweit ich weiß im warmen Zustand Öl nach füllen, im kalten zieht sich ja das Öl zusammen und im warmen dehnt es sich aus, nicht das du zuviel Öl rein getan hast?
gesendet via tapatalk
Kenne da ein gutes Beispiel! Einem Kumpel wurde sein Navi geklaut und er hatte daraufhin sich ein neues (auch Polen) ersteigert und wie der Zufall so will, war es sein geklautes Navi
Nach 3 Wochen später wurde es wieder geklaut ...
Also Finger weg! Allein schon weil sie dann deine Adresse kennen!
gesendet via tapatalk
Nee wenn du soviel Geld dafür ausgegeben hast, würde ich keine neuen Reifen kaufen. Problem an den BBS CK oder CH ist, als 18er wirken die egal mit welchen Reifen "klein".
Mir ging es mit meinen BBS CK so, die wirkten zu den original BMW Felgen viel kleiner, manche haben sogar gedacht das wären 17er ...
Aber für den Winter reichen die alle mal ich fahre im Winter momentan noch mit Stahlfelgen
gesendet via tapatalk
So nun will ich auch mal: 318D N47 88.Tkm
- Service Motoröl
- Satz Ölfiltereinsatz
(Motoröl SAE 5W 30 Longlife-04)
- Service Standardumfang
- Service Microfilter
- Pollenfiltergehäuse reinigen 75ml
- Service Bremsflussigkeit
Preis Brutto 337.77.-
gesendet via tapatalk
das hier kann dir bestimmt auch noch weiter helfen