QP in weiß mit Performance Felgen einfach nur ein Traum
Beiträge von Said
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Geile karre
-
Hi und herzlich Willkommmen.
Du hast ein Vorfacelift, LCI ist das Facelift Modell. Möchtest du LED's als Abblendlicht oder Standlicht? Also als Abblendlicht würde ich auf garkeinfall LEDs einbauen! Nicht nur das das nicht erlaubt ist, auch würde das ggf. andere blenden und die freundlichen
in Grün dich ständig anhalten!
Bau lieber auf LCI Halogenscheinwerfer um, da kannst du die Standlichtringe (Coronaringe, "Angel Eyes") auf LEDs umbauen.
Alternativ könntest du auch schöne Halogenbirnen einbauen Bsp. MTEC's H7 Superwhite, diese sind sehr hell bzw. Xenon ähnlich. Hab ich auch drin als Abblendlicht und bin Super zufrieden
Hilfreiche Anleitungen findest du unter http://www.e90-faq.de
Edit: Coronaringe dienen beim VFL nur als Standlicht. Coronaringe gibt es nur in Verbindung mit Xenon beim VFL.
Ab dem FL (LCI) gibt es sie auch aber auch nur als Standlicht für Halogenscheinwerfer!
Erst beim FL mit Xenon dienen die Ringe als TFL.
Gesendet via Tapatalk.
-
Keine Ahnung ob dir das evtl. weiterhelfen kann
-
Wow sehr schöner Bimmer
Ich würde noch die Performance Nieren einbauen.
-
Jaja auf der e90-faq Seite sehe ich auch ständig ein proxy link von bmwgroup.com
-
Ich vermute mal das die Seite geschlossen werden musste wegen BMW? Wahrscheinlich wollten die sowas nicht?
-
Glückwunsch zu deinem neuen Bimmer
Da kann man dich echt nur beneidenDie Farbe mit den Felgen sieht einfach nur geil aus!
Nur das Lenkrad.. das doch mal eine Design Flop