Wenn es original BMW Felgen sind dann eigentlich nicht!
Hier mal die Zulässigen Felgen und Reifendimensionen:
http://e90-faq.de/felgen-a-rei…endimensionen-am-e90.html
Gesendet via iPhone.
""
Wenn es original BMW Felgen sind dann eigentlich nicht!
Hier mal die Zulässigen Felgen und Reifendimensionen:
http://e90-faq.de/felgen-a-rei…endimensionen-am-e90.html
Gesendet via iPhone.
Boah das ist ärgerlich, mir ist das mal mit meinem A3 passiert. Hatte aber 17er drauf und bin mit einer 16er Winterfelge gefahren. Aber auch nur kurze Strecken bzw. in der Stadt.
Würde wenn ich du wäre, wirklich nur fahren, wenn es wirklich drigend ist. Autobahn auf jeden fall meiden ![]()
Aber ob das so erlaubt ist bin ich der falsche für, mal schauen was die anderen dazu sagen. ![]()
Gesendet via iPhone.
Soweit ich weiß gibt es keine "extra" Blenden für die MuFu.
Gesendet via iPhone.
Hm dachte immer das ist so gut weil es ja auch für die Haut soll "freundlich" sein soll
gut zu wissen
Gesendet via iPhone.
Ist Spüli nicht gut für den Lack?
Gesendet via iPhone.
Ich mein wenn das FRM wirklich defekt ist, dann muss man es tauschen. Einzige woran du sparen könntest, wäre dir das FRM zukaufen und selbst einzubauen oder eine Freie Werkstatt. Aber dann ist auch wieder das Problem, wenn du ein Fehler im Speicher hast, musst du wieder zum freundlichen
um es zu löschen.
Gesendet via iPhone.
Würde ich nicht sagen, finde original Felgen gehen besser weg wie Zubehör Felgen!
Gesendet via iPhone.
Würde sie z.B. bei eBay Kleinanzeigen komplett reinstellen, wenn sich keiner meldet kann man die Reifen immer noch abmontieren. Oder direkt bei eBay und in der Beschreibing hinschreiben "auf Wunsch können die Reifen abgezogen werden" oder so..?
Gesendet via iPhone.
Also 1:1 wird schwierig aber für paar Scheine mehr evtl ein 318d?
Gesendet via iPhone.
Habe mir sie auch dieses Jahr gekauft, weil es für mich einfach die schönste 18er Felge von BMW ist.
Fahre sie mit den Conti SportContact3 und sie lassen sich sehr angenehm und leise fahren. Hab keine Erfahrung mit Runflat-Reifen aber ich bevorzüge trotzdem die non RFT.
Gesendet via iPhone.