Nice
Stell mal bei Gelegenheit vor, sprich paar Daten (Farbe, Extras, ...)
Viel Spaß damit und immer vorsichtig fahren
""
Nice
Stell mal bei Gelegenheit vor, sprich paar Daten (Farbe, Extras, ...)
Viel Spaß damit und immer vorsichtig fahren
Denke du hast die richtige Entscheidung getroffen. Hast du den Coupé oder den 3-Türer genommen?
Zitat
Der Gedanke kam mir auch
Dito -.-'
und optisch sieht der richtig langweilig aus für ein 335...
Also die Bilder sind nicht gerade vorteilhaft aber ein bisschen könnte er noch tiefer
Hehe mich wundert garnichts mehr, bei mir war ein dicker Knochen drin, fast so groß wie ein Hunde Oberschenkel Knochen
Fahr besten mit ihm zur Zulassungstelle und meld dein ab.
Gleichzeitig kann er sich ja Überführungskennzeichen besorgen.
Das meiste wurde hier ja schon gesagt, dennoch ist es Geschmacksache welchen du nimmst. Ich würde natürlich zum 3er Coupé tendieren.
Dir würde ich aber beide Autos nicht empfehlen, nicht weil sie nicht gut sind, sondern weil es für ein Fahranfänger nicht unbedingt das beste wäre. Vor allem ist ein Heckler doch nochmal was anderes als ein Frontler (A3, Golf und Co)
Mach lieber deine Erfahrung mit einem nicht so teueren Wagen und danach hol dir den BMW.
Man kann nie Genung Erfahrung haben!
Hm wundert mich, hatte vor kurzem geschaut und da lagen alle Diesel die unter 100.000km lagen, über 20K
Edit: Ja heftig, entweder war ich zu dumm um zu schauen oder die Preise sind extrem gefallen?
Du schreibst bis 20.000,-? Also für den Preis bekommt man doch kein ordentlichen Coupé egal ob 1er oder 3er?
Oder habe ich da was falsch verstanden?