Mupfelmurphy Stimmt so nicht ganz,
wenn ich meine Einfahrt runterfahr und mich abschnalle geht er trotzdem aus!
Beiträge von Said
-
-
ging mir anfangs auch so stan aber ist gewöhnungssache
aber ich schalte es fast immer ab, da sie manchmal nervt und nicht sein müsste!
gerade nach langer autobahn fahrt mit voller leistung will ich nicht das das fahrzeug bei der ersten ausfahrt/ampel ausgeht!
da ist es mir lieber er läuft an der ampel ne min
-
Andere geben fürs Turbo Zischen Geld aus
wäre es gewollt dann super!
aber so macht es einem doch eher sorgen da ja leider bei bmw öfters mal ein turbo flöten geht -
danke für die schnellne antwort
hoffe mal das es nichts großes ist, hab auch noch bis dezember europa plus garantiehehe muss ich dir zustimmen, hört sich echt genial an
Felix wird wohl bei mir genauso sein
-
schönen guten abend
ja wie der titel schon sagt
ist mir vor paar tagen aufgefallen das beim gasgeben ca. 1.7- 1.8000 umdrehungen vom Motorraum ein lautes "zisschen" kommt.
vermute mal das kommt vom turbo? denn das hört sich an als würde er extrem viel luft saugen...hab heute ein kumpel der mechaniker ist mal probe fahren lassen und er meinte wohl das es evtl. ein schlauch sein kann ?
ich weiß ferndiganose ist schwerr aber habt ihr vielleicht ne idee?achja falls das noch wichtig wäre.. habe aktuell 74.km runter (Bj. 4/08 )
edit: vergessen zu sagen, er fährt ganz normal wie immer und hat auch keine fehlermeldung im BC etc
danke
gruss said
-
Glückwunsch kann dich nur beneiden, das Auto ist einfach wunderschön
-
Zitat
okay super danke
wie hast du das mit dem airbag gemacht? denn verschicken darf man das ja nicht. was sollte es normalerweise kosten?
Ja stimmt Versand geht nur wenn man es als Sprengstoff glaub ich anmeldet. Ich habe es über Hermes bekommen.
War Lenkrad plus Airbag. Gebraucht aber war vom guten bekannten.Neuer Airbag kostet sogar glaub ich mehr wie 400€
-
Auch das Lenkrad ist kein "neues".
Es gibt das Standard, Sport-, und das M-Sportlenkrad. (Achja Performance gibt's auch noch)Du hast das Standard. Das M und "normale" Sportlenkrad haben die selbe Airbageinheit bzw Form.
Sie unterscheiden sich von der Blende und vom Lenkrad-Leder!Also zusammengefast heißt das fuer dich du musst ein komplettes Lenkrad besorgen/umbauen etc
Habe auch das Standard gehabt und habe auf das Sportlenkrad umgebaut.
Kosten 330€ -
Das ist das M-Sportlenkrad und dafür brauchst du ein neue Airbg Einheit.
Genauso mit der Blende und denn MuFu tasten!
D.h. du kannst vom alten nichts übernehmen!Aber das hätte man alles über die Suchfunktion gefunden
-
Bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon etwas her als ich auf LED umgerüstet habe
aber brauchst keine Ansgt haben hinten ist es nur geclipst