stadlhuber hm in deinem Profil steht Bj. 2006 als hast du doch denn vFL?
Wenn ja, brauchst du auch die LCI Motorhaube!
Beiträge von Said
-
-
kann ich das selbst auch?
Jap kannst dich kostenlos anmelden und selbst erstellen. Ist im Prinzip ähnlich wie im Forum. Neuen Thread erstellen, passende Kategorie auswählen und absenden. Es gibt aber auch noch dort im Support Forum ein Tutorial wie man eine Anleitung erstellt.
Wenn du trotzdem fragen hast, kannst uns gerne ne PN schicken -
Ok super magst du Sie auf e90-faq.de online stellen?
Ansonsten mach ich es oder Stan -
Ja stell ruhig alle Anleitung online
Danke für die Info habe aber Halogen mit NSW und Lichtautomatik? Kostet der genau soviel?
-
Perfekt danke für die Anleitung, magst du Sie nicht auch auf e90-faq.de hinzufügen?
Was einer was Son schalter beim freundlichen kostet? -
Ich persönlich hätte es dann einfach anders gemacht,
wenn zum 2 Mal schon nicht geliefert werden konnte, hätte ich dem Verkäufer selbst eine Frist z.B. von 10 Werktagen gesetzt mit dem Hinweis, dass
wenn es innerhalb von 10 Werktagen nicht ankommt, ich von dem Kaufvertrag zurücktreten werden und das Geld wieder haben möchte.
-
Habe ich ja versucht, da ich aber die Schraube nicht locker bekommen habe geht es auch garnicht rauszuziehen?
Die blende sitzt bombenfest -
Habe dies bezüglich auch ein Problem, hab versucht die Blende abzuschrauben aber die sitzt so fest..
Vermute mal die ist festgebrannt? Kennt jemand ne Möglichkeit die abzubekommen ohne großen schaden anzurichten? -
Danke für deine Antwort, passen die ARCS Plug & Play?
Habe gehört das die Stecker nicht passen? Brauch man irgendwelche Adapter ? -
Glaub es gibt keine zukaufen? Vermute mal das er sich die halter bedrucken lassen hat oder es sind Aufkleber!
Geh zu deiner Zulassung da wo sie die Kennzeichen rausgeben, die verkaufen blanko Kennzeichenhalter und lass auf Wunsch auch bedrucken