habe auch die valeo nachrüstsatz lci von ebay.. sofortkauf preis 444€ habs aber für 306€ ersteigert
Beiträge von Said
-
-
hab sie mir auch gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden..
selbst wenn die ringe nicht leuchten, sehen die scheinwerfer einfach besser aus als die vom VFLund ich bin der meinung das ich mit denn LCI scheinwerfer eine bessere ausleuchtung habe?!
habe dafür 306€ bezahlt und habe die MTEC's Super White H7 als Abblendlicht verbaut..
und hier nochmal ein bild
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kopievonimg0f9kxyh16gz.jpg]
-
Wie lang dauert denn nun der Wechsel des Ventils auf der Auslassseite?
Jungs back to topic!
Hilft denn armen doch mal...?!
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, Versuch es doch mal bei einem X beliebigen BMW Autohaus und frag dort nach wie lang sowas ca. Dauert?
Gruss
-
Haha Stan gib dir Abführmittel damit das schneller fluppt, wir wollen BILDER!!!
-
Schade hätte sie gerne heute montiert gesehen, vielleicht schaffst du es ja noch
Ps: was für ein Sport treibste eigentlich?
-
Zitat
Was du da schreibst solltest du zumindest einkacheln den Blödsinn. Das mag für Murat und Ohhan an der Ecke gelten, ok. Und wer da kauft, muss das min einkalkulieren oder eben sein lassen. Aber bei Namenhaften Herstellern oder Autos von deren Hof brauchst du dir keine Gedanken machen.hier wird immer von denn sudländern gesprochen das sie die übeltäter sind.. mag zwar bestimmt bei vielen zutreffen aber auch mal daran gedacht wer diesen service anbietet?
das sind meistens keine Murats und Alis sondern "Michas" "Peters" "Uwes" "..."woher ich das weiß? habe mit meinen eignen augen gesehen wie sie denn service an einer tankstelle angeboten haben, wo? in essen an einer aral tankstelle
waren bei verwandeten zu besuch und als ich samstag früh tanken wollte..
sah ich neben der tankstelle am parkplatz wie eine lange schlange von händlern dort stande.. um sich denn tacho zu bearbeiten,
wahrscheinlich weil in essen samstags autokino bzw. automarkt ist? -
hm das natürlich miezz
achja hab das jetzt nicht so mit bekommen, wird die front auch noch geändert?
-
Also der neue X3 sieht echt schick aus, ich würde ihn nehmen außer du entscheidest dich für ein e92-3?
-
Hm hast du kein neuteil gekauft? Sind die nicht normal schon grundiert?
-
das echt manchmal glückssache...
vorher hatte ich bei audi nur probleme gehabt und die haben einen behandelt als wäre man luft und haben immer so getan als wären sie was besseres...
wobei die meisten dort sogar schlechtere autos gefahren sind wie ichund gott sei dank habe ich diese probleme bei bmw nicht mehr
jaja so ist das