wow das sieht ja mal richtig gut aus ![]()
Beiträge von Said
-
-
danke jungs hab es hinbekommen
leider hängt es nun beim airbag
bekomme denn nicht gelöst, hab es jetzt zwar nicht mit einem torxschrauben zieher gemacht sondern mit einem normalen schlitzschraubenzieher.. habe mir auch paar mal die anleitung durch gelesen und am neuen lenkrad denn mechanismus angeguckt naja irgendwie mag das auto mich nicht 
-
kann mir jemand sagen wie ich die batterie abgeklemmt bekomme? bei mir sieht es so aus
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3024ab0mek5yzdqfx.jpg]
reicht es wenn ich rechts (makiert) denn minus pol abklemme (lenkrad umbau?)
kann mir jemand erklären was dieser rote kasten über die batterie zu bedeuten hat? we kann ich diese entfernen und wo genau ist der plus poll
-
ohne frage... als m-paket und in weiß sieht er echt top aus aber auch mit der originalen farbe und ohne m-paket fande ich ihn schön

-
Stan du bist der beste, war schon total am verzweifeln wie das alles gehen soll.
Bei so einer Anleitung sollte es sogar für ein Anfänger leicht sein!Toll gemacht echt danke

PS: wo ist der "Daumen Rauf" Button?

-
das ist lieb von dir aber habe ja noch garnicht die LCI scheinis

kann ich evtl wenn ich sie kaufe auf dich zurück greifen?

-
wer kann denn dann sowas codieren?
aus der nähe von frankfurt am main (ca100km)
-
super danke dir

beim freundlichen kann man das TFL umprogrammieren lassen oder?
-
wow bin begeistert, sollte der umbau nicht all zu schwer sein werde ich das auch machen vor allem weil das ne gute alternative zu den orig. LCI sind

-
kannst du auch bitte mal bei mir gucken?
A290930