Auf jeden Fall machen!!!
Lohnt sich auf jeden Fall...
Auf jeden Fall machen!!!
Lohnt sich auf jeden Fall...
Ich hab mir letztes Wochenende auch einiges von ihm codieren lassen.
Kann Ihn euch nur weiterempfehlen! Netter Kontakt und ein unschlagbarer Preis!!!
Vielen Dank nochmal
Schaut gut aus!!!
Sieht jetzt super aus mit den Spurplatten ! Felgen schließen klasse ab
![]()
Insgesamt klasse der Wagen , kann man nicht anders sagen .... und schöne Tiefe hat er !
Was genau sind das für Federn ? H&R ist klar, hast Du ja geschrieben, aber welche Tiefe ?
Das sind die 45/30 mm Federn von H&R. Sind ja bekannt dafür dass die sich gut setzen Bin auch echt zufrieden mit denen.
Hi noch einer aus LDK
![]()
irgendwie kenne ich den Ort von den ersten Fotos kann es nur momentan nicht zuordnen :-p
Schicke Limo und prima Motor
Danke!!!
Wo kommst du denn genau her aus LDK? Ich wohne nähe Dillenburg. Die ersten Bilder im freien sind auf nem Firmengelände in Eibelshausen im Industriegebiet gemacht worden..
Fällts dir jetzt ein?
Gruß
Georg
Servus,
wollte euch nochmal Bilder von meinem Baby reinstellen.
Jetzt mit Spurplatten, fahre jetzt hinten 9,5 x 19 mit ET 25. Passt soweit hinten schleift nichts auch wenn 3 Mann hinten sitzen, nur wenn ich über die Nordschleife fahre hab ich ein schleifen bemerkt. Ist halt extremer als der Alltag
Hab mir die Klimakomfortscheibe einbauen lassen und im Winter folgen jetzt noch Performance Wählhebel und Handbremsgriff.
Habe nun auch BMW Carbonembleme verbaut und nen Carbondiffusor.
Bin am überlegen hinten auch den Performancespoiler in Carbon drauf zu machen kann mich nur nicht entscheiden.
Bei manchen e90 gefällt er mir sehr gut und bei anderen sieht er zu "aufgesetzt" aus was meint Ihr?
Gruß
Georg
Ich würde auf jeden Fall auch den LCI nehmen.
Ist ein neueres Modell und sieht einfach geil aus!
Schickes Auto!!!
Die Ausstattung lässt auch kaum wünsche offen!!
Ich habs aber auch gern etwas sportlicher
Ob Benziner oder Diesel würde ich auch in erster
Linie von deiner Jahreskilometerleistung abhängig machen!
Hi,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dillenburg (LDK).
Also Gießen wäre überhaupt kein Problem für mich und Frankfurt würde ich auch ab udn an mal mitmachen.
Für ein größeres Treffen fahre ich auch mal Richtung Wiesbaden
ist auch kein Problem...