Beiträge von FEAS

Bei mir zeigt der BC auch nach kurzer zeit an, dass wenig Wasser drin ist.

Bei mir ist die Scheinwerferreinigungsdüse auf der Fahrerseite undicht. Ist mir im Sommer aufgefallen wenn ich am Hang stehe. Da tropft es permanent runter.

Liegt bei dir vielleicht auch daran. Beobachte das mal.

Weiss allerdings nicht, ob man da bloß ne Dichtung tauschen kann bzw. mit wie viel Arbeit & Kosten es verbunden ist...

Gruß
    Georg

Ich verstehe das Problem nicht,

mein Alter Audi A3 war auch Uni Schwarz. Pflegen musste man ihn klar mehr als metallic Lack, aber jedesmal wenn er frisch gewaschen neben dem A6 von meinem Vater (Schwarz Metallic) stand ging mir förmlich einer ab :D

Die Farbe ist einfach wunderschön wenn das Auto sauber ist...

Also für mich wäre es kein Grund das Auto nicht zu kaufen :thumbup:

ich hab doch gesagt das bei den 3ern auch alle 3 leuchten blinken! also zu mindest wenn ich das codiere! und es sieht so aus wie bei den 5ern. beim 5er lci gibt es aber 2 stufen. einmal starkes bremsen und einmal vollbremsung wo das abs auch einsetzt. das kann man dann noch mal individualisieren oder gleich lassen^^

Also er hat es neulich bei mir codiert. Wollte das natürlich mal in aktion sehen und hab en Kumpel auf nem Parkplatz gebeten mit einem Auto zu fahren und ne Vollbremsung hinzulegen.

Ergebnis ist, dass die 3. Bremsleuchte und die Nebelschlußleuchten anfangen zu blinken. Finde das echt ne gute Sache, da es mich auch schon vor nem Auffahrunfall gerettet hat. :thumbup:

Also meine Räder hinten sind innen auch abgefahren. Bei nem Kumpel der dieselben Federn hat auch das gleiche Problem.

Ist wohl "normal" dass die dann innen mehr abfahren.

Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit auch ne Achsvermessung machen lassen.

Man kann sich ja mal irgendwo treffen, da kannste dir meinen BMW anschauen wegen der Tieferlegung.

Tiefer geht immer, denke da machste nichts falsch :D