Spar lieber noch ein bisschen und verbau dann auch die Lci Motorhaube. Schaut viel besser und harmonischer aus.
So siehts aus! Hab ich mir auch gebraucht geholt...
Muss nur noch zum Lackierer
Spar lieber noch ein bisschen und verbau dann auch die Lci Motorhaube. Schaut viel besser und harmonischer aus.
So siehts aus! Hab ich mir auch gebraucht geholt...
Muss nur noch zum Lackierer
Hey sehr schöner Wagen den du dir da zugelegt hast. Die Veränderungen sind auch top.
Tiefer muss er auf jeden Fall noch. Könntest dir natürlich auch jetzt ein Gewindefahrwerk holen und das M Fahrwerk verkaufen. Dann wär es kein rausgeschmissenes Geld
Also ich kann verstehen, dass auch en 330 oder 335 Fahrer auf Preise achtet. Daran ist nichts falsch schließlich gibt es viles dass sehr teuer ist.
Ich habe mich für diese Saison auf der Hinterachse für den Kumho entschieden. Hab es nicht eingesehen einen teuren Reifen zu kaufen wenn der nur eine Saison hält. Und ich muss sagen auf trockener Straße liegt dieser sehr gut. Im Grenzbereich ist er hinten etwas nervöser als mit den Dunlops vorher aber das hat man gut im Griff. Im alltäglichen Straßenverkehr fährt man nicht in diesem Bereich^^
Im Regen ist der Kumho allerdings nicht zu empfehlen...
Also ich hab mir für diese Saison auch nur für hinten neue Reifen geholt und muss sagen dass ich überhaupt keine Probleme damit habe. Hab vorn 2.8 Bar und hinten 3.1 Bar drinn. Das Auto liegt richtig gut auf der Straße und auch in den Kurven gut...
2,5...
Juckt mich kein Stück!
Ganz ehrlich...
Die sollen erstmal alle aufs Fahrrad umsteigen bevor so en Schwachsinn festgelegt wird!
Die Farbe find ich schon mal sehr genial!
Für meinen Geschmack müsste er noch tiefer und die Performance Nieren bekommen!
Selbst wenn die Dämpfer hin sind kann es nicht sein dass er beim vollen hochpumpen immernoch das Rad am boden hat!