Beiträge von FEAS
-
-
Bei mir ist es im Schnitt bei viel kurzstrecken 9,1 l/100km
Bei viel Langstrecken liegt er so bei 8 Litern. Bemühe mich aber auch nicht sparsam zu fahren
-
Denke der beste Zeitpunkt ist im Frühjahr...
Ansonsten würd ich einfach immer mal bei ebay reinschauen ob was drin ist und zu welchen Konditionen...
-
Also meine Endrohre sind nach einigen Kilometern auch leicht schwarz. Das ist völlig normal beim Diesel da solltest du dir keine Gedanken machen.
Und wenn der Verbrauch auch soweit in Ordnung ist denke ich dass er seine Leistung hat, wie gesagt wenn du zu 5 verschiedenen Prüfständen fährst kann es durchaus sein, dass du 5 verschiedene Werte rausbekommst.
Ich frag mich nur wenn du bei der Probefahrt schon dachtest, dass er nicht so gut zieht wie andere, wieso hast du ihn dann gekauft bzw. es nicht gleich angesprochen?
Gruß
-
Wie wärs denn in Titanfarben!? Hab zwar jetzt keine passende RAL bezeichnung da, aber würde denke ich gut aussehen.
-
Mal was anderes, wenn er starken Gummigeruch wahrnimmt, liegt es denke nicht an den Bremsen. Auch wenn sie stark verschlissen sind riechen die nicht nach Gummi...
Da würde ich noch mal genauer nachschauen.
-
Bei 15.000 km im Jahr würde ich auch nochmal genau nachrechnen.
Ich fahre ca. 35.000 km im Jahr und 25 km zur Arbeit.
Lohnt da schon.
In Sachen Sound sind Benziner natürlich deutlich geiler als en Diesel. Wobei ich finde, dass sich BMW 6 Zylinder Diesel schon deutlich besser anhören, als die von der Konkurrenz...
-
VFL M - Paket ab Werk!
Evtl. bald LCI M - Paket
-
Einfach nur der Hammer deine Limo!!!
Ich glaub ich muss jetzt so langsam auch mal an den LCI Umbau ran
-
Andere Federn rein damit er tiefer kommt ist immer gut!
Ansonsten kannst du vielleicht mal nach schönen Felgen schauen.
Das ist immer ein guter Anfang