Das hört sich nach nem plan an auf Google Maps sieht es gut aus...also sind wir schon zu zweit
Beiträge von Nevis
-
-
na das sollte drin sein am 14.05 ist ja eh die Harz Tour am 21.05 BMW meets Beach in Freiberg der 26igste wäre optimal...
müssen nur ein gescheites plätzchen finden
-
Wann geht den mal wieder was in Leipzig, bei dem Wetter kann man doch mal Spontan den Grill aufspannen
-
Ja haben ohne große Arbeiten gepasst, der Übergang zur Stoßstange hinten musste an der innen Seite nur 2-3mm angelegt werden.
Haben 300kg Gewichte reingelegt und das mit 2 Mann hinten drin. Hat nichts geschliffen, war selber sehr überrascht den die 10x20 mit 285 sahen unmontiert echt sehr groß aus
-
Zitat
Ich will hier jetzt ja nicht den Sheriff spielen, aber meint ihr nicht ihr könnt wie zwei Erwachsene Leute sachlich über ein Thema diskutieren ohne euch so an die Gurgel zu gehen?
Bin ich ganz deiner Meinung !!!
ZitatOMG...
Das killt den Wandler schneller als du BMW buchstabieren kannst... Das ist keine Lunch Control, sondern die Bremswirkung ist nur stärker als die Anfahrkraft des Wandlers... Mach das 3x hintereinander und du hast ne rechnung über 4.000€ für ein neues Getriebe!
Ich denke ich werde es nicht weiter ausprobieren
hmm..mir kam das echt so vor wie die Launch Controle vom Honda Civic da ist es genau das gleiche nur das da eine Lampe leuchtet mit "Launch Controle"
FAZIT: es gibt keine Launch Controle
-
Zitat
Du machst also nen Burnout währendessen dein Getriebe in Stellung N steht?! Na davon hätt ich gern mal nen Video
bring doch nicht 2 sachen durcheinander auch wenn Du es nicht glaubst der 320D schafft das auch bei trockener straße einen Burnout im Stand zu machen.
ZitatDas hat nix mit Launch Control zu tun! Deine Bremse ist nur stärker als dein Gas..
ZitatUnd NEIN, dein Gas ist nicht stärker als deine Bremse. Das ist einfachste Physik!
entscheide dich doch nun was Du für wahr hälst und was nicht !
Und ich weiß nicht welche Erziehung Du genießen durftest und hier gleich so los feuerst...
es hat sich angefühlt wie eine Launch Controle, wenn dem nicht so ist dann tuts mir leid, aber dann würde ich trotzdem gerne Wissen wieso mein Auto sich so verhalten hat das kannst Du mir doch sicher erklären.
ZitatZuerst muss ich dir mal sagen das deine Texte sich richtig beschissen lesen. Manche Sätze erschließen sich mir selbst nach 3x lesen nicht..
nicht soviele Comics lesen
-
Okay sicher wirst Du auf eine art recht haben das das nicht gut ist für das Auto..
dennoch muss ich dich korrigieren, den meine Bremse ist nicht stärker als der Antrieb da ich den Burnout im Stand locker schaffe grade mit nem Diesel, und bei der nennen wir es mal Lunch Controle lag die Drehzahl beim Diesel genau auf 3000 u/min am voll durch getretten.und wenn ich die automatik auf N...neutral ....leerlauf stehen habe passiert nichts mit dem Wandler.
mich regen Leute auf die vorschnell einfach mal was schreiben !
-
probier mal statt bremse einfach kupplung, hab das nur durch dussel rausbekommen, weil ich meine alten Reifen den gnaden stoß geben wollte mit burnout im stand was ja mit ner automatik einfach mal klasse geht
-
20 Zoll Breytons sind nicht schwer, die sind leichter als 17 Zoll BMW felgen
-
weißt schon wie die Lunch Controll funktioniert ? Bremse tretten DSC/DTC ausschalten und dann aufs gas mit gedrückter Bremse (also bei meiner Automatik habe ich das letze woche mal rausgefunden geht recht gut ab
ohne an-burnen beim start