so Performence Nieren sind bestellt, wieder ein richtiger schritt in die richtige Richtung
Beiträge von Nevis
-
-
1. E92-PatrickStar aka Patrick + Copilotin
2. E90-Futzi1 aka Sebastian
3. E63-Tyko aka Alex + Freundin
4. E39-Ruff aka Rafael
5. E46-Tobeyyy aka Tobi
6. E90-Tobi aka Tobi + Frauchen
7. (Jan)vandam+Ehefrau
8. E46-Domi aka Dominik + Freundin
9. E90-proby8080 aka André + Freundin
10. E91-yaesu7 aka Klaus
11. E39-Steph aka Stephan + Freundin
12. E90-Rene-e90 aka Rene (90%)
13. E90-donkr aka Carsten + Kumpel
14. 1-3 Fahrzeuge aus einem Club im Südharz (Teilnehmer sind noch nicht namentlich bekannt)
15. E85-Tobi aka Tobi
16. E92-Finki88 aka Marco + Kumpel
17. E90 Nevis aka Alex
xx. Teilnehmer aus dem BMW-Syndikat-Forum -
Jop gib mal ne Status wie es drunter aussieht, wird schon schief gehen
-
Na kann auch ne krasse Fehlzündung gewesen sein das es die zerhämmert hat, Tausch die Kerze ziehn stecker und der kleine rennt wieder. Der Leistungsverlust hängt mit dem Messer zusammen weil das Steuergerät falsche Werte bekommt, daher ist die Fehlzündung nicht unwahrscheinlich. Wenn nicht leg mal die einstellplatte für die Vanos drauf und stell sie wieder genau ein.
Solange nichts klackert ist alles i.O wenn es ist es beim M43 meist die Lager. Hatte ich auch alles schon gehabt so wie Du es hier beschreibst bei meinem alten e46.
Nebenbei sehr schöner E91 der Umbau steht mir noch bevor
-
Zündkerze raus, neue rein und zieh mal bitte denn Stecker vom Luftmengenmesser ab dann wird das Not bzw. Standard Programm geladen und fahr mal eine paar Runden und Berichte mal. Die Werte wie Sprit sollten wieder fallen da der Messer nicht richtig arbeitet.
-
Dank der Felgen muss ich jetzt mal meine Bremsanlage priorisieren, die sieht jetzt so klein und spielig aus
-
das ja wohl auch das schönere M Paket ! e90 vs. e60
-
Ich werde mir dieses Bodykit zulegen die haben Duraflex Stoßstangen also kein GFK dreck.
-
Zitat
Schwere Frage
bei mir war mal die der Favo: http://www.felgen-online.de/felgen-herst…ace-gtp-mb.html
halt ohne Tiefbett...Ich kann dir diese Felge nur sehr empfehlen war erstaunt wie leicht sie ist für eine 20" Felge und ich musste nur 2mm die kante anlegen das war nicht mal Bördeln.
so sieht es bei einer Limo aus Galerie
-
ich kann auch früh am start sein da ich eh immer sehr früh wach bin Bada sag mal ne Zeit an !?