1. Nein (erst BJ 08/08?)
2. Nein (normale Sitze mit Stoffbezug)
3. Ja
Ich korregiere auf 18-21t in Deutschland.
1. Nein (erst BJ 08/08?)
2. Nein (normale Sitze mit Stoffbezug)
3. Ja
Ich korregiere auf 18-21t in Deutschland.
In Österreich sicher. Wenn ich aus Deutschland wäre, würde ich all meine Autos nach Österreich verkaufen. Kriegst du viel mehr dafür. Bei uns kommt noch dazu, dass es im Jahr 2010 5 % weniger gebrauchte E90 gab als sonst. Das hat den Preis auch angehoben....
Das ist bei BMW nicht so einfach. Ich habe viele Händler in der Nähe, aber die habens nicht so mit Kompetenz
Der freundliche meint, die Arbeitszeit ist sehr teuer, da die Dichtung schwer zu wechseln ist. Er meint, auf Kulanz geht das nicht...."kostet über 300 €"
...und wieder ein verzweifelter Hilferuf ans Forum :
Ich habe an meinem Auto Rost. Ein Höllenszenario, aber leider kann ich ihn nicht retuschieren.
Was soll ich jetzt machen, damit ich kostengünstig aus der Sacher rauskomm? BMW sagt, das ist kein Garantiefall, da es nicht Karosserie ist, sondern eine Zierleiste. Was nun tun?? Wechseln (350 Euronen), reparieren????
Lg, Alex
Das österreichpaket enthält sicher keine sitzheitzung..........
Klimaautomatik schon aber keine sitzheizung
Du redest jetzt von einem Österreichpreis aber nicht für einen Deutschlandpreis 25K ist trotzdem hoch angesetzt...
Ich habs so gemeint, dass das Österreich-Paket sowieso im 2.Paket enthalten ist (das Sitzheizung enthält), glaub ich. Wäre logisch für mich...
Zum Preis: Bei uns in Österreich sind die Autos leider viel teurer als in Deutschland wegen der NOVA-Steuer oder so. Ich glaub von dem Preis, den ich genannt habe musst du ungefähr 10% abziehen. bei gebrauchtwagen.at gibts so einen ähnlichen wie den beschriebenen zur 28.000 Euronen....Wahnsinn
Alles anzeigenHallo Forengemeinde :],
ich möchte mal etwas Schwung ins Forum bringen
Nachdem der neue 3er ja schon einige Zeit am Markt ist, würde mich interessieren, welche Qualitätsprobleme, bzw. Defekte ihr bisher hattet.
Seit ihr zufrieden?
Schreibt mir mal eure Erfahrungen!
Danke schon mal im voraus!
Mein Auto blüht
Ich habe Rost an der Innenseite des Kofferraums und und den Leisten links und rechts neben der Windschutzscheibe.
Das ist sehr ärgerlich, vor allem da BMW wie immer keine Kosten übernimmt
Viele Grüße
Markus
Ich würde mal sagen, wenn er Sitzheizung hat, wird er auch Klimaautomatik haben, weil das ist ja im ersten Zusatzpaket dabei. Bei uns heißt das "Österreich-Paket". Bin mir zwar nicht sicher, glaubs aber....
Ich würde ihn unter 25000 nicht hergeben, wenn er kein Navi, Sportlenkrad, Kurvenlicht, Sportsitze, etc. hat. Für jedes Extra kann man mehr verlangen, wenn der zukünftige Besitzer genau auf dieses Extra besonderen Wert legt....
Leute, bei den Ami's gibts welche, die den schwarzen Ring auch aus Carbon haben,
gibts die Teile auch in Good Old Germany?
Wie ist die Qualität der Ebay Carbon Embleme?
Sind ja wohl alle Billigteile aus China........................ODER
Also das, dass ich habe kommt aus Holland, aber wahrscheinlich weitläufig auch aus China. Die Qualität ist sehr schlecht, obwohl mich wie gesagt das Original auch nicht von den Socken gehauen hat...
ABER: So schlecht die Qualität auch ist, ich habe das ganze Geld zurückbekommen inkl. Versand und die Embleme konnte ich als Geschenk behalten...
ordentliche Carbonembleme gibts bei mir
nix mit billiger China Qualität
@ alex: ich besorg dir eins für hinten
Das wäre super. Schreib mir einfach eine PN wenns so weit ist
Lg