Beiträge von alex_knapp_009

...und wieder ein verzweifelter Hilferuf ans Forum :) :

Ich habe an meinem Auto Rost. Ein Höllenszenario, aber leider kann ich ihn nicht retuschieren.

Was soll ich jetzt machen, damit ich kostengünstig aus der Sacher rauskomm? BMW sagt, das ist kein Garantiefall, da es nicht Karosserie ist, sondern eine Zierleiste. Was nun tun?? Wechseln (350 Euronen), reparieren????

DSCN0562.jpg

Lg, Alex

Das österreichpaket enthält sicher keine sitzheitzung..........
    Klimaautomatik schon aber keine sitzheizung

Du redest jetzt von einem Österreichpreis aber nicht für einen Deutschlandpreis 25K ist trotzdem hoch angesetzt...

Ich habs so gemeint, dass das Österreich-Paket sowieso im 2.Paket enthalten ist (das Sitzheizung enthält), glaub ich. Wäre logisch für mich...

Zum Preis: Bei uns in Österreich sind die Autos leider viel teurer als in Deutschland wegen der NOVA-Steuer oder so. Ich glaub von dem Preis, den ich genannt habe musst du ungefähr 10% abziehen. bei gebrauchtwagen.at gibts so einen ähnlichen wie den beschriebenen zur 28.000 Euronen....Wahnsinn

Ich würde mal sagen, wenn er Sitzheizung hat, wird er auch Klimaautomatik haben, weil das ist ja im ersten Zusatzpaket dabei. Bei uns heißt das "Österreich-Paket". Bin mir zwar nicht sicher, glaubs aber....

Ich würde ihn unter 25000 nicht hergeben, wenn er kein Navi, Sportlenkrad, Kurvenlicht, Sportsitze, etc. hat. Für jedes Extra kann man mehr verlangen, wenn der zukünftige Besitzer genau auf dieses Extra besonderen Wert legt....

Leute, bei den Ami's gibts welche, die den schwarzen Ring auch aus Carbon haben, 8| gibts die Teile auch in Good Old Germany?

Wie ist die Qualität der Ebay Carbon Embleme? ?(

Sind ja wohl alle Billigteile aus China........................ODER :cursing:

Also das, dass ich habe kommt aus Holland, aber wahrscheinlich weitläufig auch aus China. Die Qualität ist sehr schlecht, obwohl mich wie gesagt das Original auch nicht von den Socken gehauen hat...

ABER: So schlecht die Qualität auch ist, ich habe das ganze Geld zurückbekommen inkl. Versand und die Embleme konnte ich als Geschenk behalten...