Beiträge von alex_knapp_009
-
-
Sind die Rückleuchten original?
Wenn ja, wo gibt es solche? Will auch LED haben...
-
Wie gesagt...ich wollte diese Farbe, und einen anderen habe ich nicht gefunden.
Muss ich halt jetzt alles nach und nach machen. Ich weiß, dass nicht gerade die preiswerteste Variante ist, aber das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern. Die Sachen wie M-Paket, Xenon, M-Ausstattung und so spiegeln sich dann im VK-Preis wieder. Von der Kohle kauf ich mir dann einen Alpinweißen E90 LCI...Das schönste Auto, dass Gott uns nur geben konnte
-
-
-
-
Das mit dem Lenkradwechsel wird aber auch ein teures Vergnügen weil du im Moment das Basis Lenkrad hast.
Ich habe von Sport-Lenkrad auf M Lenkrad gewechselt und das ganze hat mich 240 € gekostet, schließlich konnte ich den Airbag behalten. Bei dir funzt das nicht so leichtLenkrad kostet 1000. Das ist es mir wert!!!
-
Dad mit dem xenon ist Scheiße, das ich es nicht hab. Der freundliche will 1700 nur für die Teile. Wie viel die Arbeitszeit kostet Brauch ich Glaube ich meinem von EUch sagen. Schade das sicherheitsrelevante Dinge so teuer sein können. Spricht nicht für die Autoindustrie ....
Lenkrad wird nächste Woche getäuscht.
Beim xenon ist das Problem nicht dasicht an sich, sondern die sra und die automatische leuchtweitenregulierung. Die ganzen Steuergeräte sind schwer einzubauen und zudem sind sie zu teuer.
Habe auch schon überlegt ob ich nur die leuchtmittel wechsle, aber das ist leider illeg und so knn ich das Auto nie wieder verkaufen....leider. Das wurde nur 200 kosten
-
-
Willkommen bei uns und einen schönen Wagen hast du da!
zu Xenon, also ich bin auch am verzweifeln, da bist du locker um ca. 1500 € ärmer, aber der unterschied ist gewaltig! (gestern wieder erlebt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/5152/bmwunser.jpg]
Die flaps und der diffusor in Carbon sind ein Must have, da geb ich dir recht.
Alles andere wie z.b. Das Lenkrad sind nice to habe find ich...