Beiträge von Hunter

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner FSE, ich kann keines der 3 Telefone mehr koppeln. - Iphone 4 SW 4.21, Motorola Razr V3, Samsung F480.
    Alle Handy wurden aus der Liste im BMW Buisness Navi vorher gelöscht.
    Wenn ich ins Koppelmenü gehe finde ich alle 3.
    Die Geräte finden sich (Handys + BMW) ich gebe den Pin im BMW ein und nachdem ich den PIN im Handy eingegeben habe heißt es Koppeln nicht möglich. - Egel wieviel Stellen der PIN hat!

Es liegt defenitiv an der FSE im BMW, das Problem trat plötzlich auf, hatte Monatelang Problemlos funktioniert.

Wie kann ich die FSE im BMW resetten?

Werde wohl demnächst ein Software update im BMW machen lassen würde das Problem aber gerne vorher selber lösen.

Gruß
    Marc

Hey sauber...dann ahlt uns mal auf dem laufenden, bin mehr als gespannt auf Bilder im Eingebauten Zustand.

Wenn die dann richtig Power haben kannst du dir schonmal Gedanken über den Bau von Led Lampen für die VFL Variante machen. :D

Ich habe noch meine Kennzeichenhalter vom Freundlichen drann, die sind schwarz grau und sehen sehr dezent aus.
    Mit dem Gedanken etwas mit Klebeband an mein Auto zu kleben kann ich irgendwie nicht leben... :pinch:

Und welche hast du genau verbaut?
    Hast du mal nen Link zu den Dingern?
    Die sehen heller aus wie meine ARCS oder das täuscht.

Zu dem was du schon aufgezählt hast... Spiegelpaket, Teilleder Sportsitze, Tempomat, Xenon und ProLogic 7 ist auch nicht verkehrt.

Wenn ich jetzt aufzähle was ich als unnötig empfinde werde ich hier nur gesteinigt. ^^

Musst du selber wissen, schau dich hier einfach ein bisschen um...und frag dich selbst ob du das eine oder andere brauchst.

Dem kann ich nur zustimmen, Bau dir nicht so nen Bastel Möchtegern Xenon rein, das ist Schrott und im worst Case kannst du nach einiger Zeit deine Scheinwerfer nur noch als Briefbeschwerer nutzen.

Kauf dir ein paar nette Birnchen, das schaut auch schon gut aus und vergiss Xenon bis zum nächsten Autokauf.