Beiträge von Hunter

Bei meinem ist nix zu hören...einmal kurz ein knacken wenn es sehr kalt ist und ich losfahre aber das war's dann.

Das einzige ist mein Airbag ist seid der Reparatur etwas lose...wackelt und wenn ich über eine Unebenheit fahre macht er ein Geräusch ... Aber das wird beim nächsten Besuch beim Freundlichen nachgebessert.

Ich habe Glück, trotz der 5 Jahre ist mein E90 super leise...ich bin da auch etwas empfindlich und achte auf sowas...kann so ein geknarzt auch nicht leiden. :thumbdown:

Naja ich würde ihn kaufen.....bin gerade dabei meine dritte :!: Million zusammen zu kratzen......die ersten beiden sind nix geworden :whistling: ....wenn das klappt und der Wagen noch da ist nehm ich ihn! - Dann habe ich ein Auto in dem ich auch meine beiden Hunde mitnehmen kann...momentan dürfen die nur in den Golf 4 meiner Perle mitfahren. :thumbsup:

Auch Ingenieure machen Fehler und ich spiele nicht das Versuchskaninchen...

Ich freu mich schon auf den ersten der vor Gericht zieht und versucht seine kosten für den entstandenen Motorschaden durch E10 nach zu weisen. :D

Amalgam Zahnfüllungen hat man in DE auch haufenweise eingesetzt...unbedenklich hieß es...gibt Länder da lassen die dich damit nicht mal nach dem Ableben unter die Erde. :pinch:

Ich werde erstmal abwarten und Super + Tanken... ^^

Und Kuecks...du hast gut reden... dein Emmy schluckt ja nur "Spinat" ab 98 Oktan. :whistling:

Na ja, bevor ich mir den Monoblock rausdreh, hol ich mir noch ein paar unterschiedliche (elektron. oder konv.) 9V= Relais vom Conradshop, um meine Theorie zu testen. Bei wieviel mA die BC Lampenüberwachung nimma meckert, weis ich noch nicht.

Hoffentlich verlier ich nicht die Lust, hab eigentlich gar keine Zeit für solche Spielerei. Mal schaun.

lg

Naja ich sag mal so...wenn du ne Lösung mit einem Power Ergebniss findest und das hier vermarktest könntest du dir eine Goldene Nase verdienen. :thumbup:

Ich bin zwar mit den ARCS halbwegs zufrieden, aber heller dürften die schon sein. :D

Das kann man doch auch in die 132142354243 anderen E10 Threads posten oder?

Bitte Suchfunktion benutzen :) Danke

Auch wenn du Chief heißt kann ich keinen Forum Sherrif Stern in deinem Profil entdecken. ;)

Ich jedenfalls finde die Frage kann auch gerne Separat gestellt werden...gerade wenn ich mir die teilweisen unübersichtlichen Threads ansehe.

Back to Topic...ich würde es nicht tun, da es durch das Öl und deren Verbrennung genau so zu Ablagerungen im Brennraum kommen kann.

Ich Kippe mir keine E10 Brühe in den Tank.