Im IPhone.
Einstellungen--> Zurücksetzen--> Netzerkeinstellungen.
Danach musst du aber deine zugungsdaten wieder einstellen für das Internet.
Im IPhone.
Einstellungen--> Zurücksetzen--> Netzerkeinstellungen.
Danach musst du aber deine zugungsdaten wieder einstellen für das Internet.
Im Navi das iPhone löschen und im iPhone die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Geh mal ins Geheimmenü und check das Datum vom Softwarestand.
Ich habe Navi Business und der ist BJ 03.2005 mit Software von 2006 und das funkt mit mp3.
Brenne die CDs ganz normal als mp3 ... Da muss nix besonderes beachtet werden.
Wenn du eine alte Software hast geh zum uns zeig ihm das es nicht geht und er soll nen Kulanz Antrag stellen.
Ich will es dir nicht ausreden aber überlege dir das mit den LED Rückleuchten lieber nochmal...die Dinger klackern und die Bremsleuten leuchten verzögert zur 3ten auf.
Meine Limo ist auch schwarz und ich habe mich aus den Gründen für die Blackline's entschieden...was soll ich sagen...die Dinger sehen einfach nur genial aus obwohl ich mir nicht sicher war bei einer schwarzen Limo.
Aber Geschmäcker sind verschieden...wollte dir nur die Dinge aufzählen die mich dazu bewogen haben nicht die LED Dinger zu kaufen.
Hm, muss ich mal anfragen wie das bei mir aussieht wenn ich das nächste mal bei BMW bin. Finde aber schon, dass er echt gut geht für die 163PS.
Ja, ich fahr die Limousine, aber ich denke das macht beim Motor und Software keinen Unterschied... oder doch?
MfG
Michl
Du hast da was falsch verstanden, mit Motor ist der vom Panaoramadach gemeint.
Da schließe ich mich Bada an...soweit super nur der Preiß etwas zu hoch, was aber auch daran liegen kann das es vom ist.
Ja beides wie im M Fahrwerk. Federn und Dämpfer.
Die stabis sind zum M anders.
Das können auch sicher noch andere hier bestätigen.
Dämpfer und Federn sind gleich.
Lediglich stabis sind anders.
Du kannst ne Email an BMW schicken und die schicken dir ne pdf mit der Ausstattungsliste.
Musst mal die Suche hier bemühen, die Adresse gibt in anderen Threads.
Super QP, wenn ich mir Morgen eins kaufen würde wäre es genau so einer...genau mein Ding.