Beiträge von Hunter

Ich würde das schreiben abwarten und Einspruch einlegen.
    Vielleicht sogar Persönlich da aufschlagen und das ganze ruhig und sachlich klären.
    Wenn du dir in der Vergangenheit nichts zu schulden hast kommen lassen ist das vielleicht auch noch ein Argument.

Versuch es auf der...ich war mit der Situation wohl etwas überfordert und habe überreagiert Schiene.

Halt uns auf dem laufenden, bin gespannt was bei raus kommt.

Wer erzählt Dir denn so einen Quatsch?
    Ich bin mit mein M3 in 2,5 Jahren 150.000 km gefahren- und er musste fast jeden einzelnen leiden!
    Trotzdem hat die Maschine weder Öl gebraucht, noch irgendwo geschwitzt, gesuppt oder Kühlwasser verdampft.
    Kurzum: der Motor war im Originalzustand nach 150.000 km fast nur Vollgas absolut in Ordnung...

Ich glaube du fährst So. lieber gaaaaanz hinten in der Kolonne, sonst können wir wahrscheinlich nur noch der Gummispur im Asphalt folgen. :D

Automatik!!! So kannst du das Bier besser halten, die Kippe besser rauchen und hast dir Rechte Hand noch frei für die Beifahrerin. ^^

Nee mal Spaß beiseite, ich habe mich für nen Automatik entschieden weil mir das gekupple immer im Stadtverkehr auf die Nerven ging.

Ich habe nun auch den Ersatzwagen 120dA gefahren und empfand auch die Automatik dort nicht schlecht.

Musst du aber echt selbst wissen, denke aber du musst es echt wollen, sonst ärgerst du dich später vielleicht.

Super Motor, Super Farbe und die wichtigsten Ausstatungsmerkmale kann man auf den Bildern sehen. :thumbsup:

Aber mein Geschmack ist das Rote nicht...aber Geschmäcker sind verschieden, Hauptsache dir gefällst. :thumbup:

Die Angebotene Anlage sieht anders aus, da werden die Endrohre aufgesteckt, ich denke da kann man das besser einstellen.
    Die von Deinen Bildern ist fest verschweißt.

Hmm...ich meine die 560€ für ne Remus Duplex ist schon was anders wie 1000€ für nen IP ESD.

Hallo Zusammen,

Die SuFu hat nix ausgespuckt zu dem Remus Duplex ESD .

Hat ne ABE, fehlen dann nur noch die Endrohre, die kann man sich aussuchen gegen Aufpreis.

Ich weiß das Remus nicht unbedingt Premium ist aber so schlecht sind die auch nicht.
    Mich interessiert die Passgenauigkeit beim 325i 2,5L, der Klang ist nur zweitrangig.

Würde am liebsten meinen ESD bei H&B bearbeiten lassen aber das ist zu weit weg von mir. :(