Welche ET haben die Felgen?
Beiträge von Hunter
-
-
-
Find das immer lustig...da wird gesabbelt Sinnlose Diskussion und trotzdem wird sein Senf dazu abgegeben.
Wenn für mich eine Diskussion sinnlos oder blöd ist beschäftige ich mich erst garnicht damit.
Lasst doch die Leute selber entscheiden ob Sinnlos oder nicht ... das hier ist ein Forum.Ich habe einfach mal den 325 2,5l genommen, der N52 war lange Zeit im E46 und ich denke der hat da schon gute Dienste geleistet.
Kann das aber nicht in Stein meißeln. -
@Suprad
Hast du die Sportliche Fahrweksabstimmung verbaut?
Kann das auf deinem Avatar nicht richtig erkennen.
Wenn ja kannst du dir die M Federn sparen.Ich werde mir ein AP oder DTS Gewinde im Frühjahr verbauen, sollten das mit meinen 19" und Sportlicher Fahrwerksabstimmung nicht gescheit aussehen.
-
Endlich ist es soweit !
Nach vielen Überlegungen (ASA 20 Zoll, Breyton, M220- Replis) habe ich mir ausm Syndakt die m220 mit VA225/35 und HA 255/30 Michelin Pilot PS2 gekauft *freu*!!!
Nun wollte ich ihn bald nun tieferlegen..
Da es ja hier ums bördeln geht oder nicht, wollte ich fragen, ob der sogar evtl gezogen werden muss, wenn ich hinten 30mm tiefer haben will...??? D.h. muss immer mehr gemacht werden umso tiefer das Auto liegt??
Tendiere aber auch zu m-Federn..PS: Genau diese Felgen habe ich vom User abgekauft..
Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Radsatz.
Hast du denn ein Schnäppchen gemacht mit dem Satz?
-
Ich kann solche Leute auch immer nicht verstehen...ich meine die 5€ im Monat für ne Haftpflicht sollte doch wohl jeder übrig haben...jedenfalls hier in DE.
Aber 600€ für nen zerkratzten Kotflügel ist doch schon bisschen hoch?
-
das kannst du aber kurzfristig unterbinden mit der BC-Taste.... dann haste ein paar Sekunden "normale" Anzeige...habe ich heute erst ausprobiert (bei 1km Rest-Reichweite
)
Ich habe schon Angst wenn er mir nur noch 20 Km anzeigt...
-
Du kannst das auch überbrücken, das haben hier wohl ein paar gemacht, dann gehen alle.
Must mal die SuFu bemühen, gibt irgendwo eine Anleitung dazu.
-
Das erklärt vielleicht auch warum du geschrieben hast das du die Original M220 Felgen hast und die auf dem Bild aber nach einer größeren ET aussehen.
Das auf dem Bild sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit replikas. -
Sonst jemandem was aufgefallen bezüglich der Brenner und dem Licht? Gab es da eine Änderung ?