Beiträge von Hunter

Ich bin abgehärtet...bin schonmal mit dem Kleinbus durch die Türkei gefahren. :D

Aber wäre doch lustig wenn wir uns dort mal treffen...hoffentlich spielt das Wetter etwas mit.
    Im Moment regnets hier ja ohne Pause. :thumbdown:

Der 325i (M20B25 Umbau) 170 PS 222Nm hatte eine Beschleunigung von 0-100 in 7,8 sec.

Mein N52B25 braucht 7,0 sec.

Der Unterschied zwischen den alten und den neuen Motoren ist einfach das die ihre Kraft relativ gleichmäßig verteilen und sich das deshalb nicht so heftig anfühlt.

Natürlich ist auch das Getriebe anders etc. ihr wisst schon was ich meine.

Das liegt einfach am Drehmoment, aber das ändert nichts an der Sache...der 325i fährt dem 320d davon. :P

Wie schon einige geschrieben haben, mach ne Probefahrt und entscheide selbst.
    Für mich wäre alles unter 325i/d zu wenig.

Momentan würde ich am liebsten 335i fahren. :D

Stadt Land Autobahn alles dabei, Verbrauch Ca. 11 Liter bei zügiger Fahrweise.
    325i N52 Automatik.

Für einen 6Zylinder mit 218 PS Finde ich das sehr sparsam.

cue.big

Wegen dem Streitwert, angenommen 20 T€ schaden, Versicherung zahlt 19,5T€ und ich nehme mir jetzt einen Anwalt dann geht's es nur noch um 500€ und danach kann der Anwalt auch nur noch seine Gebühren berechnen.
    Das meinte ich damit.

shin,

Ich habe mich auch Stundenlang im Internet über alle Meine Rechte und die Pflichten der Versicherungen durchgelesen aber mal im ernst muss ich das als Geschädigter?

Natürlich würde ich mir keinen Anwalt nehmen bei nem kleinen ditscher aber in den hier aufgeführten Fällen würde ich es sofort tun.

Aber jeder so wie er es möchte, nur würde ich rumposaunen mal solle sich keinen Anwalt nehmen bzw. die Leute noch als dämlich zu bezeichnen die einer Person die sich antworten in einem Forum sucht empfiehlt sich einen Anwalt zu nehmen.

Was machst du wenn du einen fiesen Ausschlag im Gesicht bekommst? Google befragen und Teebaumöl draufschmieren? Oder vielleicht zum Arzt gehen? - Aber Vorsicht, das erhöht die Krankenkassenbeiträge und kommt dann dreifach zurück. ;)

Ich habe alles hier in dem Thread bereits dazu gesagt und wiederhole mich nur ungern.

Wer kein Jurist ist und alles bekommen möchte was ihm zusteht der sollte einen Anwalt nehmen, das ist sein RECHT!
    Es ist schlimm genug das man den ganzen Ärger den man hat nicht ersetzt bekommt und glaube mir die Versicherung zahlt dir auch nur das was sie muss und um das sicherzustellen sollte sich jeder einen Anwalt nehmen.

Sehr wahrscheinlich hast du noch keinen größeren Unfall unverschuldet erlebt, sonst würdest du nicht so einen Müll hier Posten.
    Google mal ein wenig nach solchen Problemen...da wirst du genug finden...vielleicht überdenkst du dann nochmal welche Aussagen hier dämlich sind.